Tagebuch einer Pflegestelle
-
-
Der Vollständigkeithalber mal ein paar Fotos von Maya:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Wow, der Blick...
Ich bin ja soooo gespannt!!!
-
bei mir ging's eher so:
1. wooow, die OOOOHREN!!!!
2. mensch, die Farbe!
3. Gott, die Augen!!
4. Gugge mal, die Pfoten!
5. Schau, ihr WESEN!! -
Mir wäre als erstes die tolle Nase ins Auge gestochen
-
Die Nase ist mir komischerweise erst wirklich ins Auge gestochen, als sie live vor mir stand..
Aber naja, sie hat einfach was!
Und dann beginnt die Namenssuche! Malila (kurz: Lila), Soyala (kurz: Yala), Anila (kurz: Nila; Inuit für Wind, Luft).. Sonstige Vorschläge?? Maya finden wir zwar auch sehr schön, aber davon gibt's hier schon viel zu viele.. sie soll doch was besonderes bleiben wenn sie dann kommt.. -
-
ich finde Yala schön
-
Yala ist wirklich schön, ansonsten hatte ich dir ja meine Vorschläge auch schon per PN geschickt, die aber ja in eine ganz andere Richtung gingen
-
Ja, ich habe mir halt überlegt, da der Hund ja nicht auf den Namen sondern auf den Laut hören, wäre es ja schön, einen ähnlichen Namen zu nehmen.. zwischen Yala und Maya liegt für den Hund bestimmt kein so großer Unterschied wie zwischen Maya und.. Petra oder so
Also Yala ist bis jetzt auch mein Favorit :) -
Yala ist total schön :)
-
Lisa, das ist echt schwierig. Ich kann dich verstehen. Da hat es halt einfach gefunkt. Aber was kannst du jetzt bestmöglichst tun?
Gehen wir mal davon aus, dass es bei Focs neuer Besitzerin auch gefunkt hat, dann würde ich wirklich versuchen so gut als möglich "Druck" zu machen. Was passiert denn bei einem Notfall (Krankheit, Unfall) mit Pflegehunden? Gibt es da keinen Plan B.
Trotzdem tut es mir leid für Foc. :/
Die Ähnlichkeit zu Yoni ist aber wirklich verblüffend.Zum Vergleich, das ist Yoni:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!