Zweithund zu zickigem Ersthund?

• Da kann ich Dir gleich noch zwei Ratschläge geben! :D
    Bedenke, Dein Kind wird älter und in spätestens zwei Jahren geht er nicht mehr überall mit hin. Bei uns läuft das eher so ALLE ZU UNS! Da kann ich nicht mehr rausgehen, schon gar nicht mehr getrennt, denn lass mal so Dötzken alleine zu Hause(schon gar im Rudel):NO GO!
    Ich denke, Deine Vernunft sagt es Dir auch bereits, aber die Einsicht liegt natürlich bei Dir :D
    Und vielleicht hast Du ja das Glück und Kessie darf zu Dir. Ich würde es Dir wünschen!
    Ach ja, der Gartenzaun ist der nächste Punkt, da müsstest Du schon etwas drübersetzen, denn zu zweit stachelt man sich (wie Du es schon sagst) gleich doppelt an und dann kann es auch mal schief gehen!
    Du machst das schon und nur, weil jetzt vielleicht nicht die beste Zeit dafür ist, irgendwann ist sie da und Du wirst es viel mehr genießen können. Und wenn Dein Haushalt jetzt schon leidet, warte erst bis die Kids in einem Alter sind, wo sie Deine komplette Bude umkrempeln und dann stell Dir noch zwei Hunde vor(eigentlich eher drei), die auch noch möglichst einzeln rauswollen.....
    Hör auf Deine Vernunft, für Dich, für Deinen Sohn und für die Hunde. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!