Facebook Fanseite Seite für das DF ?

  • Zitat

    mir wäre es wurscht *g*
    meine Facebook-Freunde gehts eh nichts an, welche Beiträge ich hier mag *g*


    Sehe ich auch so, auch anders herum. Bei FB habe ich meine privaten Kontakte, bei Xing die geschäftlichen. Bei google+ mischt sich das ganze ein wenig. Hier bin ich "Sheng Fui" und tausche mich mit euch über Hundethemen aus. Bleibe somit ziemlich anonym, was bei den social Networks nicht der Fall ist.
    Ich würde zwar ein "gefällt mir" geben, aber mich ansonsten nicht daran beteiligen.

  • Ich muss gestehen, ich bin eine (der wenigen?) die nicht bei Facebook ist und das hat seine Gründe.


    Bin davon nicht begeistert.


    ... "da man ja heute schon fast gar nicht mehr an Facebook vorbei kommt." ...
    Also ich habe das bis jetzt ganz gut geschafft. :D

  • Zitat

    Sehe ich auch so, auch anders herum. Bei FB habe ich meine privaten Kontakte, bei Xing die geschäftlichen. Bei google+ mischt sich das ganze ein wenig. Hier bin ich "Sheng Fui" und tausche mich mit euch über Hundethemen aus. Bleibe somit ziemlich anonym, was bei den social Networks nicht der Fall ist.
    Ich würde zwar ein "gefällt mir" geben, aber mich ansonsten nicht daran beteiligen.


    naja, bei mir isses bei Facebook auch gemischt, aber in Gruppen gegliedert


    nen externes "Gefällt mir" wird dann aber allen gezeigt, und es geht halt nicht jede Gruppe was an ;)

  • Zitat


    naja, bei mir isses bei Facebook auch gemischt, aber in Gruppen gegliedert


    nen externes "Gefällt mir" wird dann aber allen gezeigt, und es geht halt nicht jede Gruppe was an ;)


    Siehste, deswegen nur die privaten bei FB. Die dürfen alle sehen, was ich poste und was ich mag. Und da mich alle als HH kennen, dürfen die auch wissen, dass ich das DF mag. Und wenn ich auf einer evtl. Fanseite mit "gefällt" stehe, kann man ja wiederum nur schwer Rückschlüsse auf meinen Nutzernamen hier ziehen. Es sei denn, man macht sich extra die Mühe... Aber dann könnte man das im Prinzip schon jetzt.


    Einzig für eine habe ich die Anzeige meiner Postings unterbunden... Meine Ex... :D


    Memo an mich: Wieso hast du deine Ex noch in Facebook? Löschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!