Border Mix Hündin in Köln gefunden
-
-
Hallo,
ich habe heute Mittag eine Bordermix Hündin (3farbig) am Haus am See in Köln "gefunden". Sie trägt ein dunkelrotes Hunter Halsband, eine rote Tassomarke und ein blaue Marke mit Gravur "Tollwut geimpft 2009".
Sie ist ca knie hoch, anfänglich total scheu, sobald die Leine dran war, hat sie uns Stöckchen vor die Füße gelegt, die wir werfen sollten
Habe natürlich sofort Tasso informiert. Die sagten die Hündin komme aus dem 67... PLZ Gebiet (über 200km entfernt
). Leider haben sie die Besitzer nicht erreicht und konnten nur auf dem Festnetz eine Nachricht hinterlassen.
Ich habe die Tierrettung informiert und die haben sie ins TH gebracht.
Vielleicht weiß ja hier jemand, wem die süße Maus gehört und sie findet ganz schnell in ihr hoffentlich liebevolles Zuhause zurück!
LG!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte es diese Hündin sein? - http://www.treuepfoten.de/thre…fa9d01bd3a7601bd2dcfe72c5
-
Nein, die ist es definitiv nicht.
Sie ist schon mehr Border als Mix.
Habe eben mit Tasso telefoniert. Da gibt es noch nix neues
Sie ist übrigens nicht gechipt laut Tierrettung.
-
Stella ist wieder Zuhause!!!!
Sie ist zu Besuch in Köln und war mit dem Schwiegersohn joggen. Dort hat sie sich erschrocken und ist weggelaufen... Schwiegersohn kam also ohne Hund zurück.
Die Besitzer sind überglücklich und ich kann mich nun auch beruhigen, denn die Maus ist wieder bei ihrer Familie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!