Fife star dogs

• oh je, es gibt doch immer wieder neues futter! über das lichtwurzelsalz musste ich auch sehr lachen. beim nafu ist das ja auch drin, und außerdem fehlen da ca. 20% bei der zutatenliste oder bin ich zu blöd? rind mit spätzle und rüben-zucchini find ich jetzt auch nicht so passend für eine ausgewogene hundeernährung. soll das ein alleinfutter sein? auf der internettseite steht in der beschreibung nix von alleinfutter, noch was von zusatzstoffen (die da definitiv rein müssen, wenn es alleinfutter sein soll).

Zusammensetzung:
    50 % Bio-Rind (Stichfleisch, Herz, Gurgel), 12 % Bio-Spätzle, 8 % Bio-Zucchini, 8 % Bio-Rübe, kaltgepresstes Bio-Rapsöl, Lichtwurzelsalz.
    Inhaltsstoffe:
    Feuchte 62,4 %, Protein 9,0 %, Fett 15,4 %, Rohfaser 0,6 %, Asche 1,0 %

ist zudem ne ganz schöne fettbombe mit über 15%, oder?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fife star dogs* Dort wird jeder fündig!

• Hol den Thread mal wieder raus, weil ich nach Five Star Dogs gesucht habe, bin grad bei Futterfreund auf dieses Futter gestoßen. Naja, der Unterschied zu Bubeck scheint mir zu sein, dass sie Wild deutscher Herkunft garantieren. Bubeck schreibt dazu nix - das könnte unter Umständen schon den höheren Preis rechtfertigen. Wild ominöser osteuropäischer Herkunft, welches sicher billiger im Einkauf ist, aber welches eventuell stärker belastet ist, würde ich nicht verfüttern wollen. Allerdings....das mit dem " Lichtwurzelsalz" turnt mich wieder ab, schade, aber das riecht schon nach Bauernfängerei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!