Fife star dogs

• Hallo ihr lieben,
    was haltet ihr von dem Fife Star Dogs TroFu? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? War am überlegen ob ich es bei Futterfreund mal mitbestelle.....

Lg Stefi

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fife star dogs* Dort wird jeder fündig!

• Hab es nicht ausprobiert,werde aber aus der Deklaration nicht richtig schlau.
      Das Rapsöl stört mich,das "Wildfleisch"(falls vor der Verarbeitung,rutscht es weit nach dem Bio-Dinkel und Co.)
      Der Preis ist hald schon heftig.

Gruss

• Aber Christine,
      im Bubeck's ist doch kein Lichtwurzelsalz deklariert. Und genau das wird so wertvoll sein und das Five Star Trofu eben so teuer machen :D
      LG Petra
      hab' mal danach geg**t und gerade einen kleinen Lachanfall

• Zitat

im Bubeck's ist doch kein Lichtwurzelsalz deklariert. Und genau das wird so wertvoll sein und das Five Star Trofu eben so teuer machen :D

hab' mal danach geg**t und gerade einen kleinen Lachanfall

Pruuust - ich bitte um Entschuldigung, Petra, ich mußte grad so lachen, ich denke, du hast recht, so wird´s bestimmt sein... :gut: :D

• Ich kann keinen Unterschied zu Bubeck, außer dem Lichtwurzelsalz feststellen. Aber ein wesentlicher Preisunterschied ist schon da :roll: . Kann das alles das Lichtwurzelsalz ausmachen ????

Liebe Grüße
      Marieluise

• G**gle mal danach - dann siehst Du es sofort ;) . Für meinen eigenen Bedarf zumindest nehme ich kein Steinsalz, sondern Kristallsalz oder Meersalz bzw. Fleur de Sel :) .
      Es finden sich derzeit mehrere Hundefutter, die fast gleich oder zumindest sehr, sehr ähnlich sind.
      Im Futtergeschäft ist es oft so, dass mancher auf einen Zug mit aufspringt, wenn er gute Einnahmen dahinter vermutet. Und es hat sich herumgesprochen, dass viele Hundehalter Wert auf ein wirklich gutes Futter legen und bereit sind, ein paar Euro mehr zu bezahlen.
      Halter, die nicht informiert sind, dass man Ähnliches/fast-Gleiches auch günstiger bekommt, kaufen natürlich dann das teurere Futter.
      Ich jedenfalls nehme weiterhin das Bubeck's zum moderaten Preis. :D
      LG Petra

• Bei uns gibts jetzt auch Bubeck, Poulet Suisse und gutes Dofu. Habe das Barfen jetzt endgültig aufgegeben... Bonny hat sich in 8 Monaten nicht damit abgefunden, keinen Knochen gefressen, Innereien auch nicht und manchmal mehrere Tage ganz gestreikt. Das ist mir echt zu anstrengend und gesund war das so bestimmt auch nicht.

Lg Stefi und Bonny

• Nicht für jeden Hund ist Rohfütterung gut geeignet. Wenn man bei Fertigfutter auf Hochwertigkeit und Abwechslung achtet und auch nicht ausschließlich Trockenfutter gibt, finde ich persönlich das in Ordnung.
      Und wenn es Bonny nun schmeckt und auch gut bekommt, war es sicherlich eine gute Entscheidung.
      LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!