Ohren kleben - womit?

• Es geht hier darum eine Diskussion zu vermeiden und einfach nur Tipps zu geben..oder sich halt rauszuhalten.
    Was man persönlich davon hält, dass lasse ich jetzt mal aussen vor.

Muss doch im Df mal möglich sein....nur einmal. :gott: ;)

• Zitat

Ist das jetzt ein Scherz? Wo bin ich denn hier gelandet? Leinen sind Freiheitsberaubung, Spritzpistolen Folterinstrumente und Ohren mit Kaugummis ankleben ist normal? :lachtot:

• Zitat

Es geht hier darum eine Diskussion zu vermeiden und einfach nur Tipps zu geben..oder sich halt rauszuhalten.
    Was man persönlich davon hält, dass lasse ich jetzt mal aussen vor.

Muss doch im Df mal möglich sein....nur einmal. :gott: ;)

In dem Fall sehe ich das nicht so, man kann doch solche Zuchtmethoden nicht auch noch mit Rat unterstützen.

• Zitat

Ist das jetzt ein Scherz? Wo bin ich denn hier gelandet? Leinen sind Freiheitsberaubung, Spritzpistolen Folterinstrumente und Ohren mit Kaugummis ankleben ist normal? :lachtot:

Total normal, wusstest du das nicht? Alternativ kann man die Ohren auch antackern, die Klammer wird vom Körper mit der Zeit rausgeeitert - alles wunderbar :D Wenn man Stehohren will kann man den Hund auch jede Nacht an den Ohren an die Gardinenstange hängen. Da ist er aufgeräumt und man kriegt schöne lange Stehohren.

• Mal ein Beispiel aus dem Wurf meines Hundes:

Es war ein 10er Wurf, alle Hunde haben die gleichen Gene. Bei 9 von 10 Hunden kippten die Ohren wie gewünscht. Nur bei Harveys einem Bruder nicht. Es hat nicht nur etwas mit Genetik zu tun, wenn ein Ohr mal falsch liegt. Würde der Hund in die Zucht gehen(was er nicht tut) würde er die gleichen Gene vererben wie mein Hund, dessen Ohren sich perfekt gestellt haben.

• Zitat

Jetzt isset zu spät, Bio...

Aber beim nächsten Beagle einfach die hier http://frabo.de/pflege/spezial-geraete/ohrstuetzen.html zurechtschnitzen oder aus Moosgummi selber basten und dann mit Pattex einkleben. Bei der dann entstehenden Entzündung könnte vielleicht auch so ein Ohr stehen. :lachtot:

LG
    das Schnauzermädel

Oh schick. Wenn ich die mit Pattex einklebe und mit Zement fixiere müsste das aber auch jetzt noch gehen oder? Hören tut er eh nicht :headbash:

• Zitat

Hundewelpen sind keine eineiigen Zwillinge, da vererbt jeder Welpe dann schon anders. ;)

LG
    das Schnauzermädel

Oh ja.
    Zum Beispiel sein Aussehen... :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!