Wir suchen nette Hundis 72218 ( CW , BB)

  • Hi,


    also Ira kann mit kleinen Hunden sehr gut umgehen und auch spielen, wenn es der kleine zulässt.
    Meine Mutter hat einen kleinen Pekinesen-Mix, da funktioniert es super. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Balboa bei kleineren ein paar Gänge zurück schaltet, aber das beantwortet dir besser die Sandra. Bei Vasca bin ich mir nicht ganz so sicher (überhaupt nicht böse gemeint und kann auch total die Fehleinschätzung sein :p )
    Ich bin ab Samstag 1 Woche weg, aber vielleicht trefft ihr euch ja davor und dann seht ihr ja wies läuft. :D


    Gruß
    Ira und Alex

  • Halli hallo,


    also Balboa liebt kleine Hunde, sie muss nur immer merken, dass sie dann nicht so wild spielen kann, aber sie macht ihnen nix. Findet es toll mit ihnen zu rennen.
    Also von unserer Seite spricht nix dagegen.

  • Ach, dass hört sich ja schonmal gut an :) Der Vorteil an meinem Spatz (falls mal einer der größeren Hunde die Kontrolle verliert, dass sie es mit jemand etwas kleinerem zu tun haben :P) ist, dass er schön wendig ist und notfalls ein paar Mal um Kreis rennt bis er sie abhängt :headbash: Wie macht ihr dass denn immer alles aus? Also Treffpunkte, Tag etc.? Und zu wieviel seid ihr momentan unterwegs?

  • Wir machen das meistens hier aus, damit es jeder mitbekommt. Meistens ganz spontan, so zwei bis drei Tage im Voraus.
    Bei mir geht es allerdings erst wieder am Donnerstag nächste Woche, da ich am Wochenende arbeiten muss und Montag bis Mittwoch in Wertheim bin. Aber dann sind Balboa und ich wieder zu allen Schandtaten bereit :headbash:

  • Ohje, schade um euren Urlaub! :( Also ich könnte auch erst in 14 Tagen und meistens nur am Wochenende, unter der Woche wäre das alles etwas zu stressig für uns mit Arbeit usw. Ich schau dann einfach die Tage nochmal hier rein und dann sieht man ob und wann sich was ergibt ;)

  • Hey alex was ist los? Ist ja schade mit dem Urlaub.
    Sollen wir uns dann nächsten Donnerstag treffen?

  • Alex, so unrecht hast Du wohl nicht mit Vasca :roll: : Zumindest in der Gruppe der drei Großen könnte ich mir vorstellen, dass er dann doch mal über den Haufen gerannt wird... Aber wenn der Kleine keine Angst vor großen Hunden hat, könnte es schon klappen. Der Jacky meiner Freundin hat auch kein Problem mit unserer Dicken - ist halt einfach schneller :lol:.


    Wenn Du aus Liebenzell kommst - wir laufen auch öfter mal in Möttlingen auf dem Hörnle (Naturschutzgebiet an der Straße Richtung Simmozheim). Da sind immer viele Hunde. Wenn Du magst, könnten wir uns da mal treffen und mal schauen wie die Zwei miteinander zurecht kommen...


    Alex, das mit dem Urlaub ist ja echt blöd. Hoffentlich wird wenigstens das Wetter besser, dass ihr hier ein paar schöne Tage habt :gut:

  • Ach, das mit dem Urlaub ist halb so wild......Ira und ich lassen es uns hier mindestens genauso gut gehen. :)
    Ja klar, am Donnerstag können wir uns gerne treffen.


    Vielleicht möchte Sari mit Spike dieses Mal ja mitkommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!