VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Das Holzwerfen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herrlich, auch mal diese Seite vom Sport zu sehen. Vielleicht würde das als Imagefilm ja dem Sport helfen?

-
Ich find das gemische Feld der ersten 5. Plaetze bei der FCI WM sehr geil! 1. Platz ein DSH, 2. und 3. Platz jeweils ein Mali, 4. Platz nochmal ein DSH und auf dem 5. Platz ein RS (das find ich richtig toll!).
-
Echt?
Dachte Bodo wär mit 280 weiter hinten
Ah ok, da war noch ein zweiter RS auf der WM, jetz hat's bling gemacht
Find's nur schade, dass Ben dieses WE so komplett von der Rolle war. Naja, manchmal soll's eben einfach nicht sein.Hm und irgendwie stimmt die Rangliste bei WD auch nicht mit der von FCI2012,cz überein

-
Ja sowas ist immer schade. Aber....das war dennoch die FCI WM und da muss man 1. erstmal hinkommen und dann 2. auch die Nerven behalten.
Klar geht es besser, aber Platz 74 ist auch nicht der letzte Platz und es gab auch kein Dis.
Wer weiss, was da los war... -
-
Wird mir Jürgen sicher erzählen
Naja dafür lief es für "mein" anderes Team besser, die heut in Ö auf der Bundesmeisterschaft gestartet sind, die habens auf Rang 9 geschafft
-
Also ich habe ja mit dem Schnauzerle mitgefiebert und freu mich wirklich, dass man mal wieder was tolles von nem Riesenschnauzer sieht. Kommt ja leider nimmer allzuoft vor.
-
Ok das Video ist da... die Wertung is berechtigt.
Ben konnte nicht bis sechs zählen, war am Helfer recht lästig und "aus" war mehr Verhandlungssache, nach dem Angriff aus dem Rückentransport wurd noch mal nachgefasst...
Trotzdem schöne Leistung von Papa Ben -
Gott der Mali der vom Richter wieder beim Hudneführer abgegeben wird.. sau geil :DDD
-
Ich freu mich heute. Die kleine freche Pudelmütze ist jetzt im schutzdienst schon wirklich forsch und läßt sich auch durch engen Körperkontakt zum Helfer nicht mehr beeindrucken. angst hatte er ja dabei eh nicht aber er war etwas schüchtern, klaute sich den Lappen (wobei er alles gab) und dann schnell weg, jetzt nimmt er den Helfer aktiv als Spielpartner wahr! Nächste Woche bekommt er sein erstes Beisskissen. Bin mal gespannt wie er damit umgeht.
Und da er ja scheinbar um jeden Preis ein VPG-Pudel werden möchte habe ich ihm heute seine ersten 3 Fährtenansätze gelegt. Den dritten Ansatzstab hat er schon aus der Ferne ausgemacht und dann ging es sehr zielstrebig dahin und dann wurde der Rüssel eingesetzt das es nur so schnuffte bis alle würstel weg waren. Mich hat erstaunt dass dieses Flummitier endlich mal keine sprungfedern im Hintern hatte. Zwischen den Ansätzen und auch noch 15 Minuten nach der Arbeit war er sehr sehr ruhig (also für seine Verhältnisse). Mal schauen wie er sich weiter so macht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!