VPG-Laberthread

• Bei uns trainieren auch die läufigen Damen einfach mit. Natürlich wird es vorher gesagt und wer vor dem Mädel auf den Platz will kann dies tun aber eigentlich reissen sich immer alle Rüdenhalter darum mit ihr gemeinsam UO zu machen- gutes Training :D

• Zitat

Nutzt von euch jemand diese Beisskissen?
    http://www.sporthund.de/de/Revierkissen-7334210.html

Wir haben die im Verein und ich habe seit zwei Wochen so angefangen Alana revieren zu lassen.

Wie macht ihr das?

Wir haben das Beisskissen nutzen es aber ganz normal. Hier wird entweder trockenreviert mit Belohnung am Hundeführer oder eben mit Helfer im Versteck. Aber die Orientierung nach da oben ist gar nicht so doof auch wenn ich es nicht machen würde da mir das Risiko für Verletzungen da einfach zu hoch ist. Stürmische Hunde knallen dir da den Reiter um oder verletzen sich wenn es ein feststehender ist an dessen Wänden.

• In der PO steht nur eng und aufmerksam. Kalle schielt rein, das reicht um einen Helfer zu sehen, wenn einer da ist. Und wenn es laut PO je anders sein soll...mir egal. Die Kissen waeren mir bei Kalle zu riskant und Pan waeren sie egal.

• Also ich habe das, aber ich habe immer bei mir bestätigt, nicht im Revier...ist schön klein und handlich. :smile:

• Hallo hallo... Ich hab mal eine Frage und den Trainer gerade nicht griffbereit.
    Futterhand geführter Welpe... Führt ihr nur hin und her oder macht ihr auch ne Grunstellung? Denn Koks wackelt so hin und her, egal wie geführt sitzt der überall aber nicht sauber in einer Grundstellung. Also bringt da bestätigen auch nichts... Und nu? :???:
    Warten? Korrigieren fände ich blöde, Emi kann man gut mit der Hand dahin "drücken" wo man sie haben will, aber Koks.. Hrmpf

• Also bei Alana geht es so ziemlich gut, aber bei einem anderen Hund ist neulich das ganze Versteck umgefallen, keine Ahnung wie er das geschafft hat weil die Druckknöpfe ja echt easy aufgehen :ka:

Danach war er auch ziemlich vorsichtig und wir haben die Kissen dann nur ins Versteck gelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!