VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Das meine ist in "", weil sie eigentlich meinem Freund gehört. Ist aber sehr auf mich fixiert. Ich habe sie vor der Diagnose geführt, da war sie aber schon ausgebildet (und auch schon fünf, mein Freund bekam sie mit 4,5). Im Reitsport würde man sagen, sie war/ist meine "Professorin".
Eine Prüfung habe ich nie geführt, da war die Diagnose dann einfach schneller.Schade ist halt, dass sie eine geniale Hündin ist, nur halt extrem weich. Ihre Ausbildung in "Jugendjahren" war, öhm..., fragwürdig. Da ist viel kaputt gegangen (und sie hat zweimal die 1 versemmelt). Mein Freund hat auch nochmal eine Prüfung versucht, das ging auch schief.
Sobald sie denkt, huch, das war verkehrt, fällt sie in ein Loch und bietet alles an was sie kannIn Sachen Lebensabend, ich behaupte den hat sie. Viel Sofa, viel Bett, und gelegentlich Entertainment mit Frisbees, Fährte und Spaß-Unterordnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VPG-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fangen jetzt langsam mit dem Sprungtraining an.
Bisher nur geringe Höhe und kleinere Technik Sprünge, damit er lernt sich zu strecken, den Absprungpunkt richtig einzuschätzen und vor allem, dass es sich lohnt, üb4er die Hürde und nicht daran vorbei zu gehen.
Die Höhe nehmen wir erst in Angriff, wenn wir das Röntgen hinter uns gebracht haben.Aber ich wollte auf jeden Fall, dass er Hürde und Schrägwand schon einmal kennen lernt
-
Der Entwurf der neuen PO ist online und ich finds gar ned soooo schlecht...
-
Hast du da nen Link? Was haben sie denn nachgebessert?
-
Geht das? IPO2019_Prsentation_in_Meppen_3.pdf
wenn nicht, hier auf der Seite ist der Link zur PDF TKGS - CTUS - IPO (Gebrauchs- & Fährtenhunde)Gott was fuer ein **** den Link ueber's Handy hier rein zu bekommen...
-
-
Ist ja noch dämlicher als der Entwurf für 2018...
-
Ach es gibt mAn schlimmeres.
Immerhin kann nun keiner mehr wegen Holz auslegen motzen -
Natürlich gehts immer schlimmer....
Es geht ja schon damit los, dass man jetzt wirklich krampfhaft alles umbennen muss.
-
Geht das? IPO2019_Prsentation_in_Meppen_3.pdf
wenn nicht, hier auf der Seite ist der Link zur PDF TKGS - CTUS - IPO (Gebrauchs- & Fährtenhunde)Gott was fuer ein **** den Link ueber's Handy hier rein zu bekommen...
Super, Danke.
-
Danke! Muss mich mal reinlesen! Wie gut dass ich die Alte gar nicht mehr im Kopf hab lol
Gestern vierte Fährte gelegt und langsam hat das Mali verstanden was ich möchte!
Leider is sie etwas hektischer als ich es mir erwartet hatte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!