Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Schicke Maus
Hat sie super gemacht

-
4. Mai 2015 um 08:25
schau mal hier:
VPG-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guten Morgen,
mein Schäfi auch knautscht und hat auch leider nie richtig (bzw. positiv) das Aus kennengelernt!
So habe ich hier auch eine schicke Baust
elle... also lese ich einfach mal gespannt mit
LG
-
Gratulation zu den bestandenen Prüfungen!
-
Danke!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Haben ja einige dieses Wochenende was getan

Meine beiden haben gestern ihre SV Qualis gemacht. Der Bubi mit 100-93-93=286V und die Hündin mit 92-88-96=276. bin zwar nur so Semizufrieden, nachdem sich speziell der junge Mann bei seiner ersten IPO Prüfung auf dem richtigen eigenen Platz noch mehr für seine heiligkeit gehalten und sich dementsprechend präsentiert hat , aber hat immerhin gelangt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hört sich bei euch echt super an

Mann ich will endlich auch Turniere gehen, das dauert aber noch so lange

-
Allen anderen Prüflingen auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

-
Na ja, Bordy, mit den Ergebnissen kann man aber schon zufrieden sein, finde ich

Sind das die Qualis für die LGA ?
(Mit 286 dort sollte es doch auch für die BSP reichen...)Allen anderen auch Glückwünsche zu bestandenen Prüfungen !
-
Haha, mit dem Kasper gibts sicher keine BSP

Ja, sind jetzt die jeweils ersten Qualis für die LGA 2015. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich wenn die klappen mit beiden gehe dieses Jahr.
Beim Rüden waren die technischen Übungen selber dann halt ohne Beanstandung, deswegen wurden es in der UO noch die Punkte. Er ist etwas "speziell" und ich habe bewusst auf dem Platz bis dato mit ihm nur FH geführt... die Fußarbeit war quasi nicht existent und er mehr damit beschäftigt quasi im groben Umkreis meiner linken Seite den ganzen Fremden seine Göttlichkeit zu beweisen. Ist halt nunmal so, gerade die erste Gerade in der Fußarbeit ist das Aushängeschild für die gesamte Unterordnung und wenn die schlecht ist, dann macht die ganze Vorführung keinen guten Eindruck mehr.
Mich hats ehrlich gesagt etwas überrascht (hätte mehr mit Bedrängen gerechnet...) , aber im Nachhinein hätte ich es mir denken können. Dafür waren die ganzen Sachen an denen ich den Winter über gefeilt hab gut.
-
Für nicht existente Fußarbeit gibt's 93? Zu dem Richter will ich bitte auch!
Madame braucht nach den Schüssen immer die ganze Gerade, sich wieder einzukriegen und mich nicht anzupöbeln... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!