VPG-Laberthread

• Guten Morgen,

mein Schäfi auch knautscht und hat auch leider nie richtig (bzw. positiv) das Aus kennengelernt!
    So habe ich hier auch eine schicke Baust
    elle... also lese ich einfach mal gespannt mit :dafuer:

LG

• Haben ja einige dieses Wochenende was getan :pfeif:

Meine beiden haben gestern ihre SV Qualis gemacht. Der Bubi mit 100-93-93=286V und die Hündin mit 92-88-96=276. bin zwar nur so Semizufrieden, nachdem sich speziell der junge Mann bei seiner ersten IPO Prüfung auf dem richtigen eigenen Platz noch mehr für seine heiligkeit gehalten und sich dementsprechend präsentiert hat , aber hat immerhin gelangt. |)

• Na ja, Bordy, mit den Ergebnissen kann man aber schon zufrieden sein, finde ich

:applaus: :applaus:

Sind das die Qualis für die LGA ?
    (Mit 286 dort sollte es doch auch für die BSP reichen...)

Allen anderen auch Glückwünsche zu bestandenen Prüfungen !

• @QueenyQ

Haha, mit dem Kasper gibts sicher keine BSP :D

Ja, sind jetzt die jeweils ersten Qualis für die LGA 2015. Wobei ich noch nicht weiß, ob ich wenn die klappen mit beiden gehe dieses Jahr.
    Beim Rüden waren die technischen Übungen selber dann halt ohne Beanstandung, deswegen wurden es in der UO noch die Punkte. Er ist etwas "speziell" und ich habe bewusst auf dem Platz bis dato mit ihm nur FH geführt... die Fußarbeit war quasi nicht existent und er mehr damit beschäftigt quasi im groben Umkreis meiner linken Seite den ganzen Fremden seine Göttlichkeit zu beweisen. Ist halt nunmal so, gerade die erste Gerade in der Fußarbeit ist das Aushängeschild für die gesamte Unterordnung und wenn die schlecht ist, dann macht die ganze Vorführung keinen guten Eindruck mehr.
    Mich hats ehrlich gesagt etwas überrascht (hätte mehr mit Bedrängen gerechnet...) , aber im Nachhinein hätte ich es mir denken können. Dafür waren die ganzen Sachen an denen ich den Winter über gefeilt hab gut. |)

• Für nicht existente Fußarbeit gibt's 93? Zu dem Richter will ich bitte auch!
    Madame braucht nach den Schüssen immer die ganze Gerade, sich wieder einzukriegen und mich nicht anzupöbeln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!