VPG-Laberthread

• Da ich eine Zeitlang gern extern bestätigt habe - und zwar so ziemlich alles - hab ich die Maschine paar Mal ausprobiert. Ist aber nicht wirklich der Hit bei uns, die Maschinenbälle stehen in der Belohnungshierarchie nicht sehr weit oben.

• Ich kenne mittlerweile mehrere Fälle, in denen der Hund an den Bällen erstickt ist. Die neuere Version hat wohl größere Bälle, die alte ungefähr in Tennisball Größe. Also genau so, dass sie leicht angesabbert bei einem großen Hund durchrutschen können.

• Zitat

Ich kenne mittlerweile mehrere Fälle, in denen der Hund an den Bällen erstickt ist. Die neuere Version hat wohl größere Bälle, die alte ungefähr in Tennisball Größe. Also genau so, dass sie leicht angesabbert bei einem großen Hund durchrutschen können.

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...

• *ürks*

Gestern Abend schien es noch so eine gute Idee zu sein.... jetzt ist mir bei dem Gedanken an die Prüfung am Samstag speiübel...

• So da sind wir wieder =)

SPr 1 80 TSB a

Sicher noch gut Luft nach oben :pfeif: aber ich bin mehr als stolz auf die Maus.
    Punkte gelassen haben wir heut vor allem im Gehorsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!