VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Mehr als ein G will man auch nicht haben
@bino
dürfte man erfahren wo/bei wem du ausgestellt hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gönau
...und im Frühjahr gehts zur Körung
-
Kerstin (kuddelblue): Herzlichen Glückwunsch zur Schaubewertung!
Da war die ganze Sorge ja umsonst und ein G ist ja wirklich schonmal nicht schlecht!
Die Daumen für die Körung im nächsten Jahr sind natürlich auch gedrückt... Willst du sie danach nochmal ausstellen?bordy: Klar darf "man" das erfahren...
Ich habe ihn damals in der OG Heroldsberg ausgestellt. Den Namen des Zuchtrichters habe ich allerdings gerade nicht parat, da müsste ich mal in seiner Bewertungskarte nachsehen. Es war auf jedenfall keiner aus unserer Landesgruppe...
Wieso fragst du? -
Zitat
bordy: Klar darf "man" das erfahren...
Ich habe ihn damals in der OG Heroldsberg ausgestellt. Den Namen des Zuchtrichters habe ich allerdings gerade nicht parat, da müsste ich mal in seiner Bewertungskarte nachsehen. Es war auf jedenfall keiner aus unserer Landesgruppe...
Wieso fragst du?Weil das "ausreichend" mir ja nicht wirklich weiter hilft, ein G müsste schon her.
-
Zitat
Weil das "ausreichend" mir ja nicht wirklich weiter hilft, ein G müsste schon her.
Achso, wenn ich das richtig verstanden hab, denn willst du deine/deinen nochmal ausstellen!?
Auf der Schau damals haben wir meinen in der JHKR ausgestellt und die Hündin unserer AWin in der JKH, Rüden und Hündinnen wurden von zwei Richtern gerichtet. Es waren Arth und Oeser (glaube ich mich zu erinnern), aber ich weiß leider echt nicht mehr, wer welches Geschlecht gerichtet hat... Wenn ich dran denke, dann schau ich heut abend mal in der Bewertungskarte nach...kuddelblue: Hast du Blue eigentlich bei den Langstockharrigen ausgestellt oder in der Stockhaarklasse?
-
-
Danke für die Glückwünsche *stolz wie Oscar bin*
Ich habe Blue als LSTH gemeldet und habe jetzt so nen Zettel bekommen, der mir den LSTH bescheinigt. Den muß ich jetzt mit der AT nach Augsburg schicken, damit Blue umgeschrieben wird. ....welch ein Aufwand
Und ich denke ich versuche im nächsten Jahr nach der Körung noch an ein SG zu kommen, verschlechtern kann ich mich ja zum Glück nicht.
Und sooooo schlimm fand ich die Lauferei gar nicht...
EDIT: Was vergessen
-
Zitat
Es waren Arth und Oeser (glaube ich mich zu erinnern), aber ich weiß leider echt nicht mehr, wer welches Geschlecht gerichtet hat... Wenn ich dran denke, dann schau ich heut abend mal in der Bewertungskarte nach...
Ja, DEN hatten wir auch - nette Kommentare wie "sowas wollen wir nicht mehr sehen"
-
Zitat
Ja, DEN hatten wir auch - nette Kommentare wie "sowas wollen wir nicht mehr sehen"
Sowas im Sinne von Aussehen oder vom Verhalten her? Hat er das genauer definiert?
-
Zitat
Sowas im Sinne von Aussehen oder vom Verhalten her? Hat er das genauer definiert?
Ich würd mal schwer sagen Aussehen - verhalten hat sie sich ausnahmsweise mal recht normal
Falls unter genauer definiert fällt:
"ausserdem zu klein" (von ihm höchst eigen auf 57,5cm gemessen - ok, ehrlich sinds 56, 56,5 mit gutem Willen)
"zu breit" (?!)
"sowas muss nicht sein"dann ja
-
Hmmm...na das ist heftig. Vll. solltest du im nächsten Jahr mal hier bei uns Urlaub machen und stellst bei uns aus?
Also wenn meine noch ein G bekommt, kriegt deine bestimmt auch einsUnd meine ist wirklich nicht mal annähernd mit den "Schönen" zu vergleichen.
Wen´s interessiert.....ich hab da mal eine Diaschow gebastelt
Aber nicht lachen! Ich finde die Musik mehr als würdig
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!