Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
So wir haben Terminplanung wieder verschoben.
Zuerst dacht ich, es könnte im Mai was werden, aber nachdem wir uns jetzt entschlossen haben die Fußposition neu aufzubauen, wird es im Frühjahr noch nix mit der Einser
-
27. Februar 2014 um 12:25
schau mal hier:
VPG-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab evtl die Möglichkeit bei Marco Dreyer zu trainieren. Den kennt ihr ja bestimmt?
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Okay wieso er den Nachnamen nicht ausschreibt weiß ich auch nicht.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Den 3er meinst du? ^^
-
Willste dann jetzt doch IPO machen? Mit welchem Hund?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Er hat ne Hundeschule bei uns und bietet sowas kursweise an. Was genau wir da machen könnten weiß ich noch nicht, ich hab ihn zufällig bei uns im Laden getroffen.
Und grundsätzlich würd ich gerne IPO machen, da passte bisher nur eben manches nicht und ob ichs zeitlich unterkriege ist auch was anderes.
Ja, den 3er meine ich. -
Hm....
Laut Homepage sind das ganz normale Trainingskurse vom Welpenprägen bis zum BH Training. Weiß nicht ob ich dafür extra zum Drey er gehen würd. Interessant denk ich, ist ein Training bei ihm dauerhaft nur, wenn man in seinem Spezialgebiet der Fährte weiter kommen will.Ansonsten denk ich, wird man da nix zu sehen bekommen, was nicht in anderen OGs auch geboten ist. Für die Fährtenfortbildung sicher interessant, wenn man da keine größeren Ziele hat, wär's eine Trainingsstunde wie alle anderen.
Dachte du hast aktuell eine Trainerin, wo es dir gefällt?
Wobei die normalen Hundeschulkurse dann relativ wenig mit dem Thema VPG zu tun haben dürften, daher dafür eher ein extra Thema angebracht wär.Und ich verfluch grad den Entschluss das Fuß neu aufzubauen.... die Nachbarn lassen mich jetz dann echt bald irgendwo einweisen, wenn ich noch öfter im Garten trainier

-
Ich wollt auch nur wissen, ob ihr den kennt.
Und es ist nebenan, die Trainerin ist ne gute Stunde, etwas mehr entfernt. Sie behalte ich ja auch. Würde mir das nur gerne angucken. -
Warum und wie baust du es auf?
-
Position wird neu über das Handtarget gefestigt und gesondert dazu bauen wir den Bewegungsablauf auf, dazu bekommt Madame im Moment Lauftraining.
Ist gar nicht so leicht, dass der kleine Bock ordentlich traben lernt und unter den Schwerpunkt zu treten. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!