VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hat er denn so garkein Interesse an sich bewegenden Objekten oder nur nicht an Beute..?
Sein Interesse ist dann so:
Ein Ball. Ooooh, der bewegt sich. Soll ich? Joa. Mal hinterher tapsen.
Ohh, sie zieht es um ihr Bein. Hinterher? Hmm. Joooa. Uh, ich habs erwischt!
Un nun? Ich lass es fallen. Warum rennt sie damit weg? Naja, hinterher? Neee.
Das wars dann auch schon.Vögel jagen findet er super. Ballschleuder auch, witzigerweise. Aber es fällt schon auf das er eher Interesse im Beisein anderer Hunde hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VPG-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann förder es doch am Ball und mach nicht so viel Druck drauf.
Gerade bei spätreiferen Hunden ist der Beutebereich oft noch nicht gleich da und wenn man dann meint, es müsse auf Teufel komm raus sein, macht man sich mehr kaputt als gut.
Lob ihn für das was er macht und mach nur so viel, dass er am Ende mit Erfolgserlebnis aufhört. -
Ich musste sehr lachen, ich hoffe es können die meisten sehen:
-
Hab das und ähnliche Videos schon öfters gesehen. Aber das ist auch zu lustig.

-
Ja - das hier ist ja auch ein gerne genommenes: http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=KqHtxYLVIK4
Aber ich finde es einfach immer wieder schön, mal zu lachen.
-
-
Ich glaub das erste hatten wir hier schon mal, aber es ist immer wieder genial

-
die videos sind immer sehr lustig

btw. darf ich vorstellen, der papa von unserem zuwachs
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…_52677448_n.jpg -
Hast du denn mit dem Kleinen dann auch vor VPG zu machen?
Und hat der Papa bereits ne Prüfung?Ich finde sowas ja cool, wenn Hunde, von denen man sowas nicht erwartet, VPG machen :)
-
ich meine der hat nur die bh, die züchterin macht zwar vpg mit denen, aber nimmer für prüfungen etc., weil sie das gesundheitlich nimmer packt.
sie hats früher allerdings mit boxern gemacht.ja ich würd gern da auch in die richtung einsteigen, jedenfalls isses geplant und gucken wir mal wie sich die kleine wurst macht

-
Das find ich echt cool.
Ich hoffe du wirst dann auch berichten, wie's so läuft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!