VPG-Laberthread

• Weil die Kassierin (Frau des 1. Vorsitzdenden) nicht zu spät essen möchte, aber auch nicht will, dass das Flutlicht zu lange brennt, also vor dem Essen ausgemacht wird (die Anlage kann man erst nach einer Weile wieder anstellen, daher wäre ein vorübergehendes Ausschalten nicht möglich.

Wenn aber 8-10 Hunde auf den Platz müssen, dann können wir nicht vor 21/22Uhr essen

Sie würde aber lieber schon gegen 20Uhr essen, was absolut nicht möglich ist, wenn wir das Licht nicht anlassen dürfen...

• boah, dann soll sie sich nen Brot machen und alleine essen. Bei uns gibts auch erst was wenn alle fertig sind, wer vorher am verhungern ist so wie ich, muss eben zwischendurch was Süßes essen.

• habt ihr nen Tipp wie man dem Hund Spielen schmackhaft machen kann? Anbinden bzw festhalten und damit rumspielen bringt nichts, da macht er dann gar nichts mehr.
    Hab nun die Idee mit einem Freund und dem Spielie zu spielen. Hund ist dabei, darf aber nicht ran. Dann Schluss, und das so lange wiederholen bis er so heiß auf dieses dämliche Spiel ist, das er mitmacht.

• Geht generell ums Spielen.. Aber eigentlich auch um eine Alternativ zum Futter zu haben.
    Im Moment ist spielen (Ball, Zergel, whatever) absolut uninteressant. Und wenn Frauchen wie ne Irre sich zum Affen macht auch. ^^

• Zitat

Was macht er, wenn du mit den anderen Hunden mit dem Spielzeug spielst?

ich habs nur mit Emi bisher gemacht. Dann will ers haben, beide sind sauer aufeinander und ich muss es wegpacken. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!