drei bratwürste, zwei schweine-grillsteaks
-
-
alles fein frisch vom rost - das gab es heute bei diego zum abendessen.
wir haben nach dem grillen die reste reingebracht und herr hund, der schon draussen gierig herumschlich, ist unbemerkt mit drinnen geblieben. als wir reinkamen, habe ich mich erst nur gewundert, warum die kräuterbutter unten liegt - bis mir auffiel, dass das fleisch komplett fehlt. grmpf, eigentlich sollte das morgen das mittagessen sein. aber der schlawiner war schneller.
wird wohl ordentlich durst haben heute nacht, oder muss ich ernsthafte komplikationen aus der völlerei befürchten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier drei bratwürste, zwei schweine-grillsteaks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stell genug Wasser hin - und freue dich, dass dein Hund glücklich ist
In der Regel stecken die so was problemlos weg
-
...nun, wenn er empfindlich ist, würde ich den Spucknapf bereit halten und
mich an deiner Stelle auf Dünnpf*** einstellen...aber wenns lecker warSusanne (meine vertragen beide kein fettes bzw. Schweinefleisch )
-
Stimmt - ich bin von meine Hunden ausgegangen, die vertragen so was locker
-
Zitat
Stimmt - ich bin von meine Hunden ausgegangen, die vertragen so was locker
-
-
Zitat
oder muss ich ernsthafte komplikationen aus der völlerei befürchten?
Nur, wenn die Steaks eine zu scharfe Marinade hatten. Dann kann es Sprühdurchfall und/oder übermäßigen Durst geben. Aber ansonsten hast Du nichts zu befürchten.Im übrigen finde ich es eine Frechheit von Diego, die Kräuterbutter zu verachten :-)
-
Bei uns wurde letztes Jahr das über gebliebene Schnitzel direkt vom Grill geklaut. Eine halbe Stunde später lag es dann wieder hochgewürgt im Garten - war wohl in der Panik doch etwas zu hastig geschlungen
-
Mit zwei Beagle-Tieren im Haus würde ich sagen:
Wunder dich nicht, wenn du böse Blicke deines Hundes erntest, wenn das reguläre Abendessen - aus für ihn völlig unerklärlichen Gründen- ausfällt.
Aber ansonsten dürfte da nix passiert sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!