Suche gut verträgliches Futter für Junghund
-
-
Zitat
hallo,
komisch. mir wurde happy dog von einigen aus meinem bekanntenkreis empfohlen.
macht ja nichts ;-)es gibt da Futter, die sind von der Zusammensetzung deutlich besser, auch für den Preis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche gut verträgliches Futter für Junghund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke, werd ich tun :)
-
danke für eure antworten.
Aus meinem Bekanntenkreis sind mir folgende Trockenfutter empfohlen worden: Canis natural und Exclusion.
Hat jm Erfahrungen damit?Lg Anja
-
kannst du beides gut füttern
wobei mir Exclusion auf Dauer zu einseitig und teuer wäre
ich würde, wenn ich es füttern will, mehrere Sorten nehmen und abwechselnes ist ja eigentlich ein Futter für futtermittelunverträgliche Hunde, weshalb es nur eine Protein- und eine Kohlenhaydratquelle je Sorte hat
Unterschiede der beiden Futter liegen schon alleine in der Herstellungsweise. Canis Natural ist kaltgepresst, Exclusion extrudiert
Manche Hunde kommen mit der einen oder anderen Produktionsweise nicht gut zurecht, muss man aber einfach mal testen.
-
-
-
Hallo,
hab bei meinem Mops auch sehr viel Zeit mit der Suche nach dem Idealen Futter verbraucht. Da wird dir auch keiner helfen können weil alle Hunde unterschiedlich sind.
Wir haben es endlich geschaftEr kriegt morgends Exclusion und abends frisches Fleisch mit Gemüse oder Reis ( wenn ich keine Zeit habe oder im Urlaub gibts Nassfu von Reico). Jach ich weis es gibt bessere aber keins wird so gut vertragen
von meinen beiden Hunden.
Bei Futter mit zuviel Fleischanteil war er nicht mehr zu bändigenoder wir hatten bis zu 8 ! Häufchen.
Ich kann diese Kombi nur empfehlen, beiden Hunden gehts sehr sehr gut damit
Viel Glück bei der weiteren SucheLG Lenchen
-
Mein Mops bekommt Josera Kids. mag er gerne, wird sind sehr zufrieden. Keine Pupserei
und er kotet normal.
-
Hallo Lenchen,
danke für Deinen Tip. Ich hab mittlerweile auch was sehr gut verträgliches gefunden und was er auch noch sehr gerne frisst
Aber ich werde ihn jetzt aber doch krankheitsbedingt auf Barf umstellen.Lg
-
Josera hatte ich anfangs auch getestet,obwohl der junge Mann ja überaus verfressen ist hat er es so gut wie gar nicht angerührt. Vertragen hat er es gut, aber der output war auch echt richtig viel.
-
Unser hat es erst auch kaum angerührt. Aber als wir es angefeuchtet haben oder Quark/Hüttenkäse damit vermengt haben, liebt er es :) Also leicht angefeuchtet reicht ihm schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!