Suche gut verträgliches Futter für Junghund
-
-
Hallo,
ich wäre um Eure Tips dankbar. ich bin auf der Suche nach einem gut verträglichem Futter für meinen 7 Monate alten Mops. Anfangs bekam er Select Gold, wo er sehr stark pupste, schnellst möglich nach seinem Einzug habe ich ihn auf Josera umgestellt, die Pupserei wurde besser, aber hier hatte ich immer das Gefühl er mochte es nicht besonders und es waren seeeeehr viele Haufen. Dann habe ich es vor kurzem mit Platinum probiert, aber da kommt er so gar nicht mit zurecht. Er pupst wieder sehr viel, hat teilweise Krämpfe und sein Kot ist weich. Nun steh ich vor der Frage was nun?
Ich habe heute schon mal im F...napf geschaut und hatte Bosch und Markus Mühle in der Hand, konnte mich aber nicht wirklich entscheidenVon den Mitarbeitern wurde mir natürlich Select Gold empfohlen, was ich aber nimmer füttern mag. Hat jm vielleicht ähnliches und kann mir was gutes empfehlen, was es vielleicht auch sogar vor Ort gibt?! Bzw könnte ich ihn jetzt schon auf Adult umstellen oder wäre es noch zu früh?
Lg Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche gut verträgliches Futter für Junghund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viele Hunde pupsen bei hohem Getreideanteil.
Ich füttere u.a. Wolfsblut und kann es wirklich empfehlen
http://www.futterfreund.de/fut…bq4tk4tmhfrjo4q0mhgpavpup -
Granatapet oder Arden Grange
-
Was hälst du von Barf (Fertigbarf)?
-
Danke, ich werde mir die Futtersorten mal genauer anschauen.
Ne Barf kommt für mich nicht wirklich in Frage, da ich ihn mit zur Arbeit nehme und dort fütter, das würde nicht so ganz passen. Ansonsten fände ich es definitiv interessant.
Lg
-
-
ich hab happy dog, verträgt der kleine super und frisst er auch gern :)
-
Zitat
ich hab happy dog, verträgt der kleine super und frisst er auch gern :)
Happy Dog ist inhaltlich leider Müll. Schau dich doch hier im Forum lieber nochmal nach empfehlenswerten Futtersorten um!
-
hallo,
komisch. mir wurde happy dog von einigen aus meinem bekanntenkreis empfohlen.
-
Zitat
hallo,
komisch. mir wurde happy dog von einigen aus meinem bekanntenkreis empfohlen.
Es wird sogar teilweise von Tierärzten empfohlen, heißt nciht, dass es gut ist. Schau dir doch einfach mal die Inhaltsstoffe an
-
Kämpf dich doch mal hier durch, da wirst du sicher fündig
https://www.dogforum.de/links-…9.html?hilit=linksammlung zum thema -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!