Altersbegrenzung?

  • Ich bin grad echt mit Interesse dabei das Clickern für mich (und meinen Hund) zu entdecken.
    Mein Chello ist aber nun schon 5. Jahre alt. Kann er es trotzdem noch lernen?
    Geistig halte ich ihn für fit genug und ich denke es wäre für ihn auch eine schöne Beschäftigung.
    Kann ich damit jetzt noch anfangen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Altersbegrenzung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Klar er ist 5, das ist noch kein Alter. Unser alter Hund hat mit 7 (aufwärts) noch mehr Kommandos und Tricks gelernt, wie so mancher Hund in seinem ganze Leben.


      Mein Rüde lernt jetzt mit 5 gerade alles, klappt auch gut ;)

    • Warum nicht? Lernen können Mensch und Hund bis ins hohe Alter.


      Und wenn es beiden Spaß macht, seh ich keinen Grund genau dies nicht zu tun...


      Viel Spaß beim ausprobieren,


      Birgit

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!