Wie weit zur Physio?
-
-
Zitat
@Dorin: Jaa,....ein bisschen gestört muss man schon sein.
Aber es ist alles absehbar, im mom. fahren wir einmal die Woche, meist Samstags, manchmal Sonntags. Das letzte mal war heftig. Stau, Stau, Stau - ätzend.
Da wir aber insgesamt "nur" 6 - 8 mal fahren werden ist das alles noch im Bereich des machbaren.

okay, also 6-8 mal INSGESAMT das is ja noch i-wo absehbar und deswegen wohl auch überschaubar und vor allem MACHBAR
solange es Hund und Frauchen/Herrchen Spaß macht und ihr nicht gestresst seid dadurch (Bei mir wäre es definitiv so
) , seh ich da auch kein Problem.is das dann ne ganz spezielle Hundeschule? Vor allem weil du auch weißt, dass du nur 6-8 mal dahin fahren wirst..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
@Dorin: Jaa,....ein bisschen gestört muss man schon sein.
Aber es ist alles absehbar, im mom. fahren wir einmal die Woche, meist Samstags, manchmal Sonntags. Das letzte mal war heftig. Stau, Stau, Stau - ätzend.
Da wir aber insgesamt "nur" 6 - 8 mal fahren werden ist das alles noch im Bereich des machbaren.

Was, zur Hölle, macht diese Hundeschule so saugut und so anders, als andere? Und welches Training gibt es da?
Versteh mich nicht falsch, ich fahre auch über 600km zu einem bestimmten Trainingsort und Trainer, wann immer ich einen Termin ergattern kann. Sonst fahren wir alle 2 Wochen auch knapp 100km hin und wieder zurück.
-
....es ist eigentlich nur ein ganz normales Training, eine Ausbildung, eine Lebenseinstellung (?).....einfach um einen guten Begleiter in jeder Alltagssituation zu haben. Das ist doch das was wir alle wollen. Ich kann mit Baustellen schlecht leben wenn ich weiß das es anders geht.Wir hatten davon gehört und gelesen und dann recherchiert, aber nix wirklich dolles herausbekommen, wenn sogar eher negatives....aber das inet wäre nicht das inet wenn nicht jeder seinen senf zu allem abgeben könnte egal ob positiv oder negativ, also dachte ich einfach mal selbst hinfahren und ein Bild machen, denn es ist ja leider oft so das ales erstmal schlecht gemacht wird und dann so Argumente kommen wie ich kenne jemanden der jemanden kennt dessen Tochter der ältesten Nichte von dem Bruder war wohl mal da etc.

Also selbst hinfahren. Gesagt getan und ich kann nur sagen für mich ist alles schlüssig, es ist gewaltfrei....und mein Hund hat sich nach einer woche Training schon gehörig verändert. Man merkt einfach Erfolge, also dran bleiben, ob es am ende der gewünschte erfolg wird vermag ich noch nicht zu sagen, aber so wie es im mom ausschaut wird es das wohl.

So, nun aber genug OT......war ja gar nicht das Thema hier......^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!