Faltbox für täglichen Outdooreinsatz gesucht

• Wir haben für´s Campen, wenn es arg regnet, aus einem ArmyShop eine Tarnplane, superrobust, absolut wasserdicht, mit Metallösen am Rand und viel gekostet hat sie auch nicht.
    Wäre für deinen Zweck zwar definitiv zu groß, weiß aber nicht, ob es die auch kleiner gibt. Ansonsten könnte man die sicher auch zuschneiden.

Liebe Grüße

• Ich werde mir höchst wahrschenlich dann ne Gitterplane etc. aus dem Baumarkt holen da es diese auch schon als Meterware zu kaufen gibt. Die sind stabil und haben meist an zwei Seiten ein Ösenband.
    Als unterlage gibts dann nen Stück Isomatte und nen alten Teppich.

• So nach ca. 1 Monat Dauereinsatz kann ich erstes kleine Resume über meine Maelson Faltbox abgeben.

Das Ding sieht aus wie Sau, der kleine Kerl schleppt da einfach alles rein, zudem ist die Box bei Regen sein absolutes Kuschelnest.

Die Box war von Beginn an etwas wackelig und das Material wurde von den Stangen nicht gestrafft, aber sie funktioniert noch tadellos. Das Netz ist stabil und hält einigen Randaleaktionen stand.
    Das Bodenmaterial ist absolut Wasserdicht und auch die anderen verbauten Planen bzw. Gewebe, etc. sind stark wasserabweisend. Saugen aber bei Regen Wasser auf und ich denke, daß es dann irgendwann mal nach innen durchdringen wird.
    Aber bisher gibts garnix zu mäkeln.

• klingt doch erstmal ganz gut!

Wie entwickelt sich er Kleine denn wenn er nicht in der Box sitzt und wartet dass du fertig bist mit arbeiten?

• Von warten kann da eher nicht die Rede sein. Er erkundet den Wald, gräbt Löcher, frisst gelegentlich Eicheln und darf zum großen Teil seinen Interesse nachgehen, was aber nicht heißt, daß er tun und lassen kann was er mag. Denn ich habe stets ein Auge auf ihm. Gerade auch deshalb, weil viele Leute mit ihren Hunden spazieren gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!