kleine hunde von raubvoegeln geklaut??

• also ich bin ja generell ein grosser raubvogel fan...und finde die videos diesbezüglich schon sehr beeindruckend

aber ich ich bezweifle trotzdem,das es einem grossem greifvogel ohne weiteres möglich wäre einen grossen hund zu töten,ohne selber grosse verletzungen davonzutragen...auch in den videos sieht man ja zb das auch dort einige wölfe durchaus sehr wehrhaft entgegentreten und dann wird ausgeblendet und danach dann der erlegte wolf gezeigt...also denke ich,das dann natürlich schon der jäger parat steht um den wolf dann zu erlegen

• Zitat

Ein Bekannter von mir arbeitet in der Schweiz mit Greifvoegeln, dem sein Adler hat ihm schon mal einen Schaeferhund angeschleppt...

Ich ging bei der Wortweise davon aus, dass der Greifvogel mit dem Hund in seinen Fängen daher flog........ :hust:
    Dass Adler einen Wolf umbringen können, das kann ich mir vorstellen. Die Videos sind sehr beeindruckend. Ich finde Greifvögel sowieso was tolles. Allerdings nicht auf meinem Hund und schon gar nicht zu Zweit.
    Aber der Wolf setzt schon was dagegen. In dem einen Fall hätte der Adler nicht überlebt, wenn der zweite Vogel nicht gekommen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!