Magen-Darm-Reizung
-
-
Huhu,
das war eine verdammt harte Nacht, Jack hat plötzlich angefangen sich zu übergeben.
Das Erbrochene war flüssig, ziemlich braun und stank wirklich.
Ich hab ihn sofort eingepackt und bin in die Tierklinik. Er ist geimpft, entwurmt etc, Impfass hatte ich sowieso dabei.
Wir haben die Klinik gestürmt, kamen auch gleich dran. Der TA hat ihn abgetastet, abgehört usw (hat sich wirklich Zeit für ihn genommen) und meinte dann, dass wohl eine Reizung von Magen und Darm vorliegt und hat Jack noch eine Spritze verpasst.
Jack darf heute nichts essen und morgen nur wenig.
Ich wollte Jack heute noch meiner "normalen" Tierärztin vorstellen, weil ich dieser Frau wirklich zu 100 % vertraue, die ist heute aber nicht da.
Er liegt jetzt ziemlich platt drum, übergeben hat er sich seitdem nichtmehr.Ich hab nun aber mehrfach Google bemüht und wenn eine braune Flüssigkeit erbrochen wird, kann das Koterbrechen sein, was wohl um einiges schlimmer ist als "nur" diese Reizung?
Weiss jemand darüber bescheid? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt sich da niemand aus? :/
-
So etwas könnte auf einen Darmverschluss hindeuten. In diesem Fall sollte wohl ein Röntgenbild angefertigt werden. Wenn du unsicher bist, lass es daraufhin abklären. Hat der Hund Kot abgesetzt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!