Stehe vor einem Problem u brauche einen Rat
-
-
Hallo,ich danke allen ersteinmal für die Antworten.
Ich möchte mich auf keinen Fall von einem meiner Hunde trennen,das vorweg,deshalb habe ich mich hier her gewand um vieleicht den einen oder anderen Rat zu erhalten.
Ich bin mit Hunden groß geworden und hatte immer welche,bis Heute,bin 53 Jahre,will damit sagen das ich nicht unerfahren bin.
Mein Fehler liegt sicher in meiner Art nicht weh tun zu wollen.
Das bedeutet sicher auch nicht immer so konsequent zu sein oder zu strafen.
Das mit dem Hundetrainer würde mich interessieren,kann mir da einer mehr zu sagen?
Oder kann mir jemand konkret sagen wie ich die Sache angehen könnte ohne zu schlagen?
Er ist ja nun auch nicht das Raubtier wie es rüber kommt...nur hin u wieder und das muß weg.
Danke an alle -
6. Juli 2011 um 17:56
schau mal hier:
Stehe vor einem Problem u brauche einen Rat - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schau mal hier: http://www.ibh-hundeschulen.de/hundeschulen/deutschland.html
und hier: http://www.cumcane.de/
Erziehen und Grenzen setzen hat nichts mit wehtun gemein sondern mit Konsequenz, Souveränität und Geduld.
Mit schlagen, egal in welcher Form, Schnauzgriff und Co. wirst Du bei dem Terrier nicht weit kommen. Im Gegenteil, das wird gnadenlos nach hinten losgehen.
-
eben...an schlagen o.ä. hat hier mit sicherheit auch keiner gedacht

wie abessinierin schon erklärte...und schau dir mal die links an..ich denke das sind gute ansprechpartner für dich -
OK..lieben Dank zu Euch und einen schönen Abend,werde mich nun an die Links machen..Gruß,Beatrix
-
viel glück mit deinem kleinen motzeprotz
und halt uns doch gern auf dem laufenden,wies bei euch weitergeht -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!