Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundetreffen organisieren
-
-
Hallo Hundefreunde,
geht es euch auch so, euer Vierbeiner hat viel zu selten Kontakt mit Artgenossen, aber wenn man jemanden Fremden beim Spaziergang antrifft dreht man sich doch lieber um und geht weil man nicht weiß ob Rüde oder Hündin, verträglich usw.
Deshalb habe ich eine HP erstellt, wo man sich giezielt zum gemeinsammen Spazieren gehen verabreden kann. Es fördert den Sozialkontakt und die Hunde werden ausgepowert.
Schaut doch mal rein, würd mich freuen.
http://www.hundetreff-wetteraukreis.npag.de -
6. Juli 2011 um 10:25
schau mal hier:
Hundetreffen organisieren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Genau das gibt es hier doch auch! Warum eine extra Homepage?
Gruss
Gudrun -
Zitat
Genau das gibt es hier doch auch! Warum eine extra Homepage?
Gruss
GudrunEs soll ja Umgebungsnah sein und nicht dass man erst ewig weit fahren muss. Trifft ja nur für nen bestimmten Kreis zu. Z.B. für die Leute die direkt aus der Gemeinde kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!