hund jautzt
-
-
Dann ist gut
Hier im Forum wirst du eine Anleitung finden, wie man das aufbauen soll, die kannst du dir ja mal durchlesen 
Ansonsten denke ich, dass sich das jaulen von alleine gibts, sie muss ja erstmal ankommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hund jautzt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt tani,es war mir wikrlich nicht so bewusst,sonst hätte ich sie NIE alleine gelassen,nichtmal 1 Minute.
DIe arme Maus,sie soll sich nun erst mal einleben,in ein paar Wochen schauen wir weiter.Bei Fragen werde ich einfach hier nachhfragen BEVOR ich anfange zu üben ;-)
-
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, hab das auch gerade hinter mir bzw. stecke noch drin
Ich find´s klasse und habe riesig viel Freude an meinem Giftzwerg!

Kannst dich ja hier mal durchklicken, wenn du magst:
https://www.dogforum.de/ratgeber-hund-f105.htmlDa kann man ein paar Basics finden

-
Zitat
Stimmt tani,es war mir wikrlich nicht so bewusst,sonst hätte ich sie NIE alleine gelassen,nichtmal 1 Minute.
DIe arme Maus,sie soll sich nun erst mal einleben,in ein paar Wochen schauen wir weiter.Bei Fragen werde ich einfach hier nachhfragen BEVOR ich anfange zu üben ;-)
Du könntest auch einfach Mal ein gutes Buch über die Haltung des Tieres lesen, welches Du dir offenbar ohne auch nur einen Funken des dafür nötigen Sachverstand ins Haus geholt hast. Woher, das frage ich erst gar nicht. Und was "jautzen" sein soll, nunja. Den Rest lasse ich jetzt einfach so im Raum stehen.
-
Storyboard du wirst ungerecht, und beleidigend.. Wir hatten alle keine Ahnung von Hunden bevor wir uns einen angeschafft haben. Wir mussten alle lernen. Sicher auch du
-
-
Kommt mal runter, ihr tut ja fast so, als würden wir hier über einen armen gequälten Hund sprechen!

Das die Kleine nicht so lang allein bleiben kann hat die TS wohl verstanden, aber das sie nun so angegangen wird, das muss nicht sein!
Manchmal wunder ich mich!
aussiemausi!
-
Aber es gibt ja schon das Malti-Mädel, so ganz neu kann das alles also nicht sein ...

Liebe Labbi83, die Maltine ist auch noch eine Fremde für Dein Hundebaby und kann es noch nicht trösten! Bitte nimm die Ratschläge hier unbedingt an, auch wenn manches etwas burschikos rüberkommt.
Liebe Grüße
Wauzihund -
Jep, das Forum ist manchmal ein bissl grob
Aber wenn du dich hier länger aufhalten solltest, verstehst du irgendwann warum. Man liest einfach zu viele traurige Fragen, wo einem die Hunde nur leid tun können :/Da liegt es mir auch oft auf der Zunge... Aber ich denke mir dann immer, dass Aufklärung und Ratschläge mehr bringt als gleich zu verscheuchen

-
Zitat
Storyboard du wirst ungerecht, und beleidigend.. Wir hatten alle keine Ahnung von Hunden bevor wir uns einen angeschafft haben. Wir mussten alle lernen. Sicher auch du
Lernen musste ich, natürlich. Dass ich keine Ahnung hatte, ist jedoch ein Irrtum. Ich habe bevor ich mir einen Hund zugelegt habe, zwei Bücher gelesen und eine Menge im Internet recherchiert. Ungerecht ist, dass die deutschen Tierheime bis Oberkante Unterlippe voll sind mit Hunden, weil sich die Halter vorher nicht informiert haben. Das auszusprechen ist weder ungerechet noch beleidigend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!