671** PLZ oder Umgebung Lust auf ein Hundetreffen :)

• Sonntag wäre bei mir in Ordnung.
    nandi also ich spreche jetzt mal für mich ich denke nicht das das ein Problem ist mein Hund ist auch sehr verspielt und wenn dein Hund etwas aufdreht denke ich das ihn die anderen das merken lassen wenn es ihnen zu viel wird also ich finde da spricht nichts dagegen oder ?

P.S: Um viel Uhr und wo würde das Treffen denn dann stattfinden? ;)
    (Ich freue mich)

• Alle Hunde die mit wollen sind willkommen :)

Wollen wir wieder im Schifferstädter Wald laufen oder erobern wir die Kollerinsel? Auf der Kollerinsel trifft man gerade Sonntags immer viele Hunde.

Was ist mit Sophiemaus?

• Wenn ich mich kurz einmischen darf *hihi*
    Falls es euch nicht zu weit ist, wir machen am kommenden Sonntag eine Hundewanderung wo um die 20-25Hunde dabei sein werden. Wir starten in Bad Bergzabern und laufen ca. 7km. Infos zu Ort und so gibts hier: http://www.hunderunde-suedpfalz.de.

lg Nadine

PS: Wir sind öfter mal an wechselnden Orten unterwegs, ihr könnt gerne mal reinschauen :)

• Ein anderes mal gerne aber ich schreibe am Montag und Dienstag eine Arbeit in der Schule und zuuuu lange kann ich nicht weg.Genau das wollte ich auch fragen was mit Sophiemaus ist ob sie auch kommt.Kollerinsel?Da war ich noch nie.Also wenn du mir eine genau Adresse geben kannst gebe ich das ins Navi ein dann finde ich das aber ansonsten habe ich Angst das ich das nicht finde :D

• So um die Mittagszeit also nicht zu früh und nicht zu spät kommt halt drauf an welche gemeinsame Zeitnwirnhier finden also einfach mal schauen wann die anderen Zeit haben und dann kann ich da mehr sagen.Auf der Kollerinsel war ich auch noch nicht mal sehen wozu die anderen Lust haben.:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!