• Hallo alle zusammen :-)
    ,ich habe mich in der Vorstellungsrunde schon vorgestellt.Wollte einfach mal fragen wie das bei euch so ist.Habe jetzt seit ein paar Monaten meinen Bobby,einen Mops Yorkie Mischling.Wir hatten schon bzw.meine Oma hatte schon 2 Hunde und meine Mama hat 2 Hunde aber zum Bobby habe ich ein besonders Verhältnis.Kann man dem Betreff auch entnehmen.Das ist anders als bei allen anderen Hunden ich liebe den Bobby so abartig wenn ich weg bin und er ist nicht da vermisse ich ihn.Er ist toll er legt sich immer auf meine Beine wenn ich auf dem Sofa sitze er winselt wenn ich ihn kurz bei Freunden lasse wenn ich unterwegs bin und mal ins Bad muss.Hoffe die Frage ist nicht komisch aber habt ihr so eine starke Verbundenheit zu einem Hund gespürt?

    Liebe Grüße Alena & Bobby :-):-):-):-)

  • Ja :)

    Menschen die keinen Hund haben verstehen das meist nicht, aber ja ich liebe meinen Hund und er ist für mich, so komisch es klingen mag, fast wie ein Kind :ops:
    Ich meine - der Kleine ist auf mich angewiesen, er muntert mich auf wenn ich traurig bin und so sehr er auch sein Sturköpfchen hat - ich möchte ihn nicht mehr missen müssen!

  • Das ist doch toll es wäre ja auch schade wenn man seinen Hund nur als Gegenstand sehen würde.
    Kann mich da an eine Situation erinnern.Eine damalige Schulkollegin hat mich gefragt was ich tun würde wenn ein Freund zu mir sagen würde er will meinen Hund nicht mehr bei sich haben entweder er oder der Hund.Da wär der Freund draußen noch ehe er Wuff sagen könnte.Ich liebe den Bobby so sehr gerade liegt er auf meinen Füßen und schnarcht und rollt sich hin und her.Diese Woche fahren wir das erste mal nach Oppenheim und machen einen Tagesausflug an den Hundestrand.:-) :-) :-).

  • Oh ihr 2 seid so ein tolles Team :)
    Also als ich mir einen Mops Welpen aussuchen sollte/wollte/Durfte, da habe ich mich bei den 7 Welpen sofort für Louis entschieden. Das ging in 1 Minute. ich wusste sofort, dass ist er und ich glaube es ging ihm auch so, denn er wich dort auf dem hof, keinen millimeter mehr von mir weg :) Und ich hab einfach gespürt, dass es er ist. Ohne irgendeinen besonderen Grund. Seitdem sind wir 2 unzertrennlich :D
    wenn ich mich irgendwo hinlege, kuschelt er sich gleich an mich, setze ich mich hin, will er auf meinen Beinen sitzen usw. Ich kann kaum den Arbeitstag ohne ihn aushalten, weil mir das kleine Nervenbündel fehlt :D Wir machen echt alles zusammen ;-)

  • Wow ,

    ich habe gedacht niemand versteht das ich diesen Hund einfach so liebe.
    Mich freut das sehr das du so eine Beziehung du deinem Hund hast.Ich mache auch alles mit ihm.Er schläft bei mir im Bett und kuschelt sich sehr gerne unter die Bettdecke.Da ich jetzt Ferien habe geniese ich das sehr das ich ausschlafen kann.
    Heute morgen bin ich mit ihm aufgewacht ich war auf dem Bauch gelegen und er hatte seinen Kopf auf meine rechten Backe liegen.
    Ich fühle mich ohne Bobby echt nicht vollständig. :roll:
    Er ist so ein intelligentes Tier ohne das ich nicht mehr leben kann.
    Der Bobby ist so ein tolle Mitglied der Familie.Er spürt genau wenn es mir nicht gut geht und legt sich dann gleich zu mir wenn ich krank bin oder so.
    :smile:
    Das Gefühl kenne ich das war Liebe auf den ersten Blick.Die 2 Wochen warten dann bis ich ihn endlich abholen konnte waren für mich wie 2 Jahre.Ich liebe ihn abgöttisch. :ops: :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!