TroFu als Leckerli neben BARF gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
meine Hunde werden getreidefrei gebarft. Und ich möchte auch die Leckerli möglichst getreidefrei halten. Möchte, da es ja nur Leckerli sein sollen gern hin und wieder mal wechseln und bin deshalb auf der Suche nach guten getreidefreien Futtersorten.Haben Barf Plus Crunchy Garden von Bestes Futter schon ausprobiert und sind sehr zufrieden. Jetzt hatte ich noch Wolfsblut ins Auge gefasst. Auch bis jetzt nur positives gehört und haben es momentan auch da, weil meine Hündin vorher (in ihrem alten Zuhause) das bekam.
Habe heute in einem Laden GranataPet entdeckt. Habe vorher noch nie was davon gehört. Kann mir vielleicht jemand von Erfahrungen berichten?
Kennt ihr noch andere gute getreidefreie Futtersorten, die ungefähr im Preissegment von Bestes Futter und Wolfsblut liegen? Was würdet ihr nehmen?
LG,
Christina mit Cooper und Chance -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich nehme Orijen Dog Adult als Leckerli. Meinem Hund schmeckt es super.
Granatapet ist auch nicht schlecht. Ich habe mir mal ne Probe von der Sorte Vital bestellt, war lecker, aber zu groß als Leckerli. Außerdem habe ich mal das neue Mini Kaninchen probiert, aber das ist schon echt klein. Die Größen der anderen Sorten kenne ich nicht.
Ansonsten habe ich noch Meatballs von Bestes Futter da, aber die gibt es nicht oft, da Zucker drin ist, aber sie werden gerne gegessen. Sind auch etwas größer, ich viertel sie immer noch.
Platinum wäre auch noch gut, ist aber mit Mais. Frisst mein Hund auch sehr gerne. Ich teile es auch immer noch mal.
Ja und Wolfsblut gibts es bei uns auch ab und an, finde ich auch gut.
-
Hallo,
bei uns gibt es Platinum als Leckerchen zum Clickern.
Ist ein "halbfeuchtes" Futter und von der Konsistenz eher weich, so wie Frolic.
Das Puppy und das Lamm+Reis sind ohne Mais, lediglich mit Reis. -
Ahh..siehste ich hab immer nur das Chicken gehabt. Das Lamm+Reis wollte ich auch mal testen. Das das ohne Mais ist, ist ja super, hab nie darauf geachtet.
-
Sooo, haben jetzt schon eine schöne Liste zusammen:
Bestes Futter (Fenrier, Meatballs, Crunchy Garden)
Orijen Adult
GranataPet (Light, Pur, Sensitive) - schon Proben unterwegs
Luposan (Sport, Light)
Wolfsblut
Platinum Lamb + Rice -
-
Huhu
wenn du die Proben von GranataPet bekommen hast, magst du dann mal schreiben wie groß die Stücke sind, oder ein Foto machen?
Das Vital fand ich ja zu groß und man konnte es auch nicht gut teilen. Wäre mal interessant wie groß die anderen Sorten sind.Danke...
-
Na klar. Mach ich.
Bin auch schon sehr gespannt wie sie sind.
-
Ich hatte ne Zeit lang die Jeffos, da die sehr klein und trocken sind und nicht in der Hosentasche stinken und krümeln, ist aber viel Getreide drin.
Wir habe jetzt gerade das Magnusson Meat & Biscuit - Junior als Leckerlie bestellt (ist aber auch mit Vollkornweizen), weil ich wieder was Trockenes, aber mit Fleisch wollte. Werd mal sagen wie groß die Stückchen sind.Ich hatte auch lange das Platinum Puppy zum Clickern, aber ich brauche was für täglich in der Hosentasche und bei Platinum auf dem Weg zur Uni muss ich mir ständig die Hände waschen =). Aber richtig zum trainieren ist der Geruch davon nicht zu toppen !
-
Also die Meatballs von bestes Futter sind echt super :) Schön weich, die kann man auch ganz gut teilen, weil sie doch relativ groß sind. Nur sie müssen Luftdicht verschlossen werden denn sonst weren sie hart
Meinem Hund haben sie echt super geschmeckt
Zu den anderen kann ich nicht sagen -
Ich gebe als Leckerli von Lupovet das IBDerma-Hyposens MINI ist allerdings in Kleinen Verpackungen recht teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!