• Ja genau die breiten, liegen besser in der Hand finde ich und ich hab auch das Gefühl die verheddern nicht ganz so arg :???:
    Glaub mir die Handschuh wirst du spätestends nach der ersten Brandblase freiwillig wieder nehmen, ich sprech da aus Erfahrung :headbash:

  • Zitat

    Ja genau die breiten, liegen besser in der Hand finde ich und ich hab auch das Gefühl die verheddern nicht ganz so arg :???:
    Glaub mir die Handschuh wirst du spätestends nach der ersten Brandblase freiwillig wieder nehmen, ich sprech da aus Erfahrung :headbash:


    :lachtot: okay

  • ... geht es mir und meiner Fellnase schon wesentlich besser.
    Liz hat ein dick verbundenes Bein, kann es aber einigermaßen belasten.
    Ich hab den Schreck der Narkosewirkung auch gut verdaut und freu mich nun auf meinen wohlverdienten Urlaub! ;)

    @ Mandy
    Ich denke Picknick können wir machen. Liz darf eben nur nicht herumtollen und muß ein wenig langsamer machen, bzw an der Leine bleiben. ;)

  • ...war Balto einfach klasse beim Mittagsspaziergang!
    Keine anderen Hunde angeprollt, Leinenführigkeit nicht einmal vergessen, und er war so aufmerksam :gut:

    Außerdem hat er die "Stadtrunde", die wir drehen mussten, weil der Paket-Mensch nicht fähig war, zu klingeln :ugly: so prima gemeistert, als würden wir nix anderes machen.
    Mussten nämlich zur Apotheke (in der die Posterer seit neuestem alle Packerl abgeben), es hieß ab 12 könne man die Sendung abholen, und da ich nicht wusste, wie lange die aufhaben, hab ich's mit der Mittagsrunde verbunden.
    Da die richtig große Scheiben haben und der Tresen gleich hinter der Tür steht dachte ich, das kann und muss ich mit Balto mal probieren. Mei, war der Bub klasse! Hat mir zwar nachgekuckt aber blieb genau da, wo ich ihn "geparkt" hatte :D (war zwar zur Sicherheit angebunden, aber gebraucht hätt's das nicht :p )
    Und obwohl wir dann noch durch eine Touri-Gruppe mussten und echt ner Menge Hunde begegnet sind lief er so toll im Fuss und blieb total cool.

    HEUTE...bin ich sehr stolz auf mein Tierheim-Köterli
    und auch ein bisserl auf mich, weil ich das Gefühl habe, all das Training und die Geduld macht sich bezahlt

    Lg, ULi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!