• Heute bekam ich mit meinen 26 Jahren, oben eine feste Zahnspange -.-

Mein Freund hat im Hof auf mich , mit meim Hundi gewartet und die hat mich so freudig begrüßt, das alles halb so wild war, am Ende =)

ps. Die Gummis sind vorne Pinke Hello Kitty´s :lachtot:
    Hunde gabs ned ;)

• Zitat

Die muss man selber zahlen oder? Ich hab nämlich oben auch ne schiefe kauleiste und würd die gern richten lassen ...

ja, mein eckzahn ist schief da ein milchzahn übersehn wurde und der zweite zahn sich dahinter durch den kiefer geschoben hat :???:

Mit allem drum und dran ( füllung, wurzelbehandlung, bleichen etc. ) komm ich auf 2000 Euro :muede:
    Muss ich in Raten zahlen ....

• Sie geht immer sehr gegen andere Menschen im Haus (sowohl Familie, als auch Fremde). Und jetzt kommt ein Fremder und sie musste mal ein klares "nein" lernen und dann auch noch die Hitze und alles hat sie sehr verwirrt - sie schläft tief und fest jetzt :D

• Zitat

ja, mein eckzahn ist schief da ein milchzahn übersehn wurde und der zweite zahn sich dahinter durch den kiefer geschoben hat :???:

Mit allem drum und dran ( füllung, wurzelbehandlung, bleichen etc. ) komm ich auf 2000 Euro :muede:
    Muss ich in Raten zahlen ....

:hust: kleine Anmerkung durch die TE, bevor hier wieder ein Mod reinhaut: in diesem Thread geht's um Hunde ... und nicht um die eigenen Unzulänglichkeiten. :D Mit denen seid Ihr im Internet(t)-Café bestens aufgehoben.

LG, Astrid

• Zitat

Sie geht immer sehr gegen andere Menschen im Haus (sowohl Familie, als auch Fremde). Und jetzt kommt ein Fremder und sie musste mal ein klares "nein" lernen und dann auch noch die Hitze und alles hat sie sehr verwirrt - sie schläft tief und fest jetzt :D

was hat er gemacht, wie hats gefruchtet ?

KK Astrid :)

• Generell paar Regeln für's Haus aufgestellt, beim Essen auf den Platz, wenn Besuch kommt auf den Platz, Sitz vorm Fressen/Rausgehen usw. Und mit ner Mini Wasserspritze (so eine vom Arzt - keine Pistole) das "Nein" "verstärkt". Nein generell häufiger üben (auch durch extra gestellte Situationen).
    Generell war ich bei so Wasserspritzen immer kritisch .. Ich hoffe ja das zweimal reicht und sie dann das Nein auch so verinnerlicht. Dauerhaft und oft möchte ich es auf keinen Fall anwenden.
    Und halt positives verstärken usw das übliche halt :) Und dann fährt sie hoffentlich bisschen runter und dadurch wird dann auch der Angsthase ein bisschen hoch kommen..
    Und was eigentlich ja soo logisch ist was ich aber immer falsch mache. Einfach ein klares "Nein" für alles was sie lassen soll. Und nicht mal "Ruhe", mal "Lass das", mal "Nein".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!