• Zitat

Die kannst du ruhig schon etwas länger machen. Harveys erste Fährte beim Besuch bei der Züchterin war 50m lang und da war er noch Baby :D

Wohin mit dem Würschtel? Na dem braven Hund geben. Jackpot am Ende der Fährte.

Nächstes Mal, wenn ich genug Wurschtwasser o.Ä. habe, versuch ich mich mal an 5-10 Metern, je nach Madamchens Laune. Weis nicht, ob das arg schlimm ist dass sie ziemlich hampelt...aber eigentlich gehts ja nur drum, dass sie Spaß hat.

Wurscht am Ende als Jackpot ist ja wohl selbstverständlich! :D

• hab ich einen " du Matz du Blöde " Anfall bekommen :muede:

Wir haben das ( endlich ) schöne Wetter ausgenutzt ....

Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

war alles ganz toll ...

Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.net

Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.net

Bis Sie was endeckte , bevor ich es endeckte :lepra:

Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.net

Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.net

Ist Sie erstmal im wasser , ist es wie beim Jagen, ich hab keine Chance Sie raus zu locken.
    Ich kann eine halbe Stunde ausser Sichtweite sein ( im Geschäft gehts grad mal 2 Sec ) egaaal -.-

Nach der halben Stunde ( und nen stinksauren Freund ) wars mir zu Blöd, Hose hoch und rein !!

HAHA da hat Sie vielleicht dumm gekukt :lachtot:

Den geplanten Biergarten, hab ich ma trotz nasser Hose und nassen Schuhen + Socken, nicht versauen lassen :p

Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.net

alls ob Sie es wüsste :ugly:

• Lacylein: tolle Fotos =) Habt ihr schon einen eigenen Fotothread?

Heute...
    war eigentlich ein ganz schöner Tag. Tapsi hat es mittlerweile gut raus ihr im Garten verstecktes Tau (=Knochen) bzw. Stoffwurst (=Lumpi) zu suchen. Heut hab ich das erste mal beide versteckt, sie sollte aber nur das von mir gewünschte anzeigen. Leider wusst ich nicht genau, wie ich mich verhalten soll, wenn sie das "Falsche" anzeigt (sie setzt sich hin und schaut mich und dann dass Spielzeug an). Ich hab NEIN SUCH KNOCHEN gesagt, aber ob sie das wirklich versteht :???:

• ... sind wir etwa 20km Rad gefahren. Zwischendruch haben wir noch eine zuckersüße Bernersennehündin von 5 Monaten getroffen, die uns mal schnell hinterhergelaufen ist. So süß die Kleine. Die Tour war echt super. Über Feld und Wiese, nur Kimba, ich und einige Rehe ;)

Hätte sie nicht die Freundin unseres Nachbarn vorher angeblufft, wäre der Tag perfekt gewesen. Ich denke für Kimba war er das aber auch so. Die Ratzt seit gut 3 Stunden seelig im Bettchen. Und das will schon was heißen, wenn sie ALLEINE im Bettchen liegt :sleep:

• Zitat

Das Biergartenfoto ist ja genial: "Frauchen, ich will's auch ganz bestimmt nie, nie wieder tun!" :lachtot:

Ha ha schön wärs,des luder.
    Morgen Gehen wir nochmal hin, mit Ersatz Schuhen :headbash:

• ...bin ich mit Finja und Hundefreund mal neue Wege erkunden gewesen...Meine Freundin sagte, sie weiß, wo es hingeht...letztlich sind wir wild durch die Pampa gelaufen und letztlich wohl auf einem Privatgrundstück gelandet :ops: Wir leinen also die Hunde an und gucken, dass wir fix wie nix wieder weg sind :escape: und laufen fein an einem Riesen-Pferde-Anhänger dran vorbei... Ach du Schreck....wo waren wir gelandet? Auf dem Gestüt von Hinrich Romeike....dem Olympiasieger :gott: War aber mal sehr interessant zu sehen, wie die so wohnen :tropf:
    Jetzt wissen wir immerhin wo es nicht langgeht..und der Spaziergang war 2stündig und wirklich schön...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!