Hühner und anderes Geflügel
-
-
Ach Gottchen
Stockentenküken: http://www.zooschule-rheinberg.de/gallery3/var/r…pg?m=1362304451
Wie hast du die die Aufzucht und das Auswildern vorgestellt? Was fütterst du dem Kleinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan frisst es das was es draußen findet.
Drinnen bekommt es dann noch gekochtes Ei, Brennnessel, Löwenzahn, ein paar aufgeweichte Haferflocken.Kükenstarter kann man aufgeweicht wohl auch geben, muss ich aber erstmal jemanden finden der mir nur ne Hand voll gibt und nicht gleich 25 kg
Das Kleine soll so bald wie möglich zu meinem Opa ziehen. Der hat einen Teich und auch Enten. Außerdem sind oft wilde Enten zu Gast. Vlt. findet das Kleine dann Anschluss. Ansonsten bleibt es halt bei meinem Opa.
Optimal wäre natürlich wenn ich es hier irgendwo einer Entenmama unterjubeln könnte oder es jemanden gäbe der noch ein zweites Küken hat.
Leider findet sich hier niemand -
Klingt doch nach einem Guten Plan
-
finde es klasse, dass du dich so für das Kleine engagierst!
ABER es fehlen ganz eindeutig mehr Bilderlg
-
Ich stehe noch auf der Arbeit, aber mein Freund hat mir was süßes geschickt:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt kann ich Euch leider keine Bilder mehr liefern
Ich habe nach etwas telefonieren jemanden ausfindig gemacht der in den nächsten zwei Tagen Entennachwuchs bekommt. Wir wollen versuchen das Kleine der Ente unter zu finden jubeln.
Sollte das nicht klappen wird es doch halb von Menschenhand und trotzdem unter Enten groß gezogen.Ein bisschen traurig bin ich schon, aber für das Kleine ist es auf jeden Fall das Beste so
-
Hier nun ein Paar Fotos von meinen Huhnies
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das sind die Eier
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erst das Bild:
ZitatExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann der Satz:
ZitatJetzt kann ich Euch leider keine Bilder mehr liefern
Du hättest mein Gesicht sehen sollen.
Auch, wenn es immer irgendwie schade ist, wenn man seine Zöglinge hergibt, für das Entlein wäre ein Haufen Geschwister sicher eine feine Sache.
Ich drück die Daumen, dass es klappt.LG, Chris
-
-
Ja das ist schwer zu Fotographieren, man sieht das mit der eher wenn man ein weißes Ei daneben hällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!