Hühner und anderes Geflügel

• Wow- der ist echt schick! :gut:

Zitat

Achja und wegen den Maden: wenn ihr euren Hühner nen echten Leckerbissen gönnen wollt, dann bringt ihnen doch einfach ein paar schön gefüllte Zecken :hust: :lol:

Was meinst du, warum unsere so wohlgenährt aussehen :mg:....ist dies Jahr schlimm mit den Biestern :verzweifelt:

• Sooo... da die Agilitybilder ja nun da sind, stelle ich auch mal ein paar von heute Abend ein:

Die Bande beim Abendessen - legga Salätschen :D

Externer Inhalt img16.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img16.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img15.imageshack.us

Externer Inhalt img543.imageshack.us

Huhn im Busch

Externer Inhalt img842.imageshack.us

Externer Inhalt img707.imageshack.us

....und nach auch endlich Bilder vom Selbstbaustall:

Externer Inhalt img135.imageshack.us

Externer Inhalt img833.imageshack.us
  • Naja... mit ein wenig mehr Zeit und/oder auf Papier wär's aber wirklich besser geworden.... aber ich weiß, dass ich einen anderen Maßstab an mich lege als andere...lässt sich irgendwie nicht abstellen....

• *schubs*
    was ist den hier los??? gar nichts?

dabei gibt es bei uns neuigkeiten!!! ich clickere jetzt mit dem einen Huhn und bald kommt ein"Trickvideo" auf youtube :headbash:

was ist denn bei euch inzwischen geschehen?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!