Haar(iger)-Laberthread
-
-
So. alles aufm Kopf.
Egal wie das Ergebnis wird, die Marke gefällt mir jetzt schon!
- suuuuper ergiebig! Normalerweise (Balea-Farbe) brauche ich IMMER 2 Packungen durch die dicken Haare. Grade hat eine dicke gereicht!
- riecht total angenehm! Hab mich auf den üblichen Chemie-Geruch eingerichtet. NIX! Riecht süßlich-fruchtig, total angenehm :)Bis jetzt sehen die Längen aus wie immer (...naja...schwarz sieht halt schwarz aus...) und der Ansatz ist eher intensiv Knall-rot. Abwarten! Timer: 15 Minuten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich hab jetzt auch kein rot geholt. Die Dame im Laden meinte, rot hält einfach nicht und der Schimmer geht im schwarz unter.
Mein Experiment daher:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hoffnung:
- ist dunkler, der Übergang wird nicht so krass
- blauer-lila Stich wird im schwarz (hoffentlich) besser halten bzw besser sichtbarErgebnis kann ich nachher zeigen wenn Interesse besteht. Bin echt gespannt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das wird doch aber auch nicht lange halten? Zumindest meiner Erfahrung nach.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Schaun mer mal! Hauptsache erstmal der dreckigblonde Ansatz weg

[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich habe gerade meine Indigo Pampe ausgewaschen... abgesehen von einer unfreiwilligen kompletten Bad Putzaktion, wurde das Wasser unter der Dusche plötzlich eiskalt (super, wenn die Heizung so gestellt ist, dass sie erst um 16 Uhr wieder anspringt) . Also, über Kopf versucht das Zeug grob raus zu kriegen, dieses mal extra kein Shampoo dafür genommen.
Wenn meine Haare jetzt noch so schwarz werden wie alles andere schon blau wurde, bin ich ziemlich zufrieden. Nächstes mal dann evtl mit Henna drüber.
-
Putzaktion hatte ich hier auch grade... Ieeeeeeh, blutrotes Wasser beim Auswaschen bin ich nicht gewohnt

Jetzt mal abwarten bis die Haare trocken sind... Ist leider bei weitem nicht so intensiv und dunkel geworden, wie es sollte (lustigerweise auf der Naturhaarfarbe!). Werde ich wohl oder übel in den nächsten Tagen nochmal drüber gehen müssen.
Aber alles besser als Straßenköterblond!
-
-
Fotoooo

-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube ich hätte die Farbe länger drin lassen sollen. Laut Anleitung 25-30 Minuten, maximal 45 Minuten.
Ich hab's nach 30 min ausgespült.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
rein vom bild her sieht des echt sehr helle aus...
-
Meint ihr es macht Sinn, die Ansätze nochmal gesondert Nachzufärben? 1 Packung hab ich hier noch.
Das Schwarz hat erwartungsgemäß garnix aufgenommen, aber das find ich nicht sooo schlimm. -
ich würds erstmal trocken fönen und denn nochma schauen und vielleicht in 24 stunden nochma ansatz färben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!