Haar(iger)-Laberthread
-
-
Das ist ja wirklich eine riesige Murmel! Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin nach 10 Jahren von meinem "Barbieblond" mal wieder zu meiner natürlich Haarfarbe gegangen. Sehr ungewohnt
aber mir gefällts :) -
Zitat
Ich bin nach 10 Jahren von meinem "Barbieblond" mal wieder zu meiner natürlich Haarfarbe gegangen. Sehr ungewohnt
aber mir gefällts :)vorher/nachher Fotos würden mich jetzt interessieren

-
jaaa ich will auch Fotos!

-
achja, das rot da war letztes jahr in meinem jugendlichen leichtsinn. nach 2 monaten hatte ich die schnautze voll

Bilder zeige ich euch gleich. Muss erstmal gescheite raussuchen

-
-
ausgangssituation:
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(war von einem fotoshooting) nach dem ersten abschneiden:
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nach dem dritten abschneiden:
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf dem letzten erkennt man nicht soooooo viel, aber man sieht den unterschied zum barbieblonden schon extrem

und nun können die schönen, gesunden haare wieder in aller ruhe wachsen <3
-
Sieht gut aus
Das rot auf dem Profil Bild gefällt mir aber auch 
-
danke danke :)
ja, das rot war schon cool, aber auch vieeel pflege. ich habe mir das erste mal mit 14 die haare gefärbt. nach nun 13 jahren endlich mal die naturhaarfarbe sehen finde ich dann doch ganz gut und werde erst einmal dabei bleiben :)
-
Den Pixie auf dem zweiten Bild finde ich sooooooo süß.
Ich hatte früher einen ganz ähnlichen Schnitt und bin immer mal wieder am Überlegen.
LG von Julie -
den mochte ich auch sehr.
leider sind meine haare beim letzten besuch etwas ZU kurz geworden und ich fühle mich leicht wie eine oma

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!