Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

und spült man das danach aus oder nicht =)

du lässt es drin. das kalte Wasser verschließt die Haarschuppen und der Essig sorgt für Glanz und sorgt dafür, dass das haar kämmbarer ist.

Ist aber von Kopf zu Kopf unterschiedlich... manche Haare mögen das garnicht.

als kleinen Tipp nasse Haare nie kämmen, nur entwirren mit dem Finger oder einem großzinkigem Kamm... nasse Haare sind mega empfindlich. ;)

Abgeschnitten wurden nur 2cm :ops: Mehr darf auf keinen Fall ab! Ja, sie sind momentan am lang wachsen.
    Ach das Bild hab ich einfach so schnell gemacht :lol: Bin auch geschockt wenn ich so das Bild sehe aber der Stress momentan setzt mir ganz schön zu.

Stufen hmm ja.. bissl habe ich ja welche rein aber mehr nicht, sie sollen noch etwas länger werden und dann werden sie wieder komplett durch gestuft :)

• Zitat

Ich hab gestern wieder neue blonde Strähnen reingemacht, um die Haare weiter aufzuhellen.

War erst total begeistert, und irgendwann dachte ich mir so "vielleicht ein bisschen sehr gelbstichig" und seitdem denk ich das ständig und weiß nicht mehr, ob ichs gut finden soll :roll: :headbash:

was denkt ihr?? Ist das so richtig schön gelb/orange oder akzeptabel?

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde,wenn ich draußen unterwegs bin und mich da zb. in Autoglas spiegele,sieht das richtig krass gelb aus :/

Hallo,

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber wenn's die immer noch zu gelb ist dann kann ich dir nur das Silber Shampoo von Swiss O Par empfehlen ( günstig bei DM oder Rossmann). Das einfach je nach Bedarf 5 Minuten einwirken lassen und der Gelbstich geht weg ;)

• Zitat

Nochmal Lila-schwarz, offen und frisch gewaschen (an Tag 2 sind die locken wieder weg...)

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seit ich mich mit locken und Wellen angefreundet hab, habe ich das glätten aufgegeben. Ist ein Riesen unterschied - seit ich aufhört habe meine Haare so zu quälen, sind sie wieder bändigbar (ist das ein echtes Wort? :headbash: ) und viel schöner! Ich mach das nie wieder!

Wahnsinn! :schockiert:
    So tolle Locken bekomm ich nur mit dem Glätteisen hin *neidisch bin*

• Mit Locken kann ich nicht dienen, aber leichten Wellen vom Knoten vorher:
    (hab mich richtig erschrocken, als ich das Foto gesehen habe, ich wusste gar nicht, dass die wirklich SO lang sind!)

Externer Inhalt abload.de

Hab mir jetzt den "Color B4 Remover extra stark" gekauft, morgen abend kommt er zum Einsatz. Ende 25. KW wird dann mit rotem Henna drübergefärbt :)

• Wow!!!

Erinnert mich an meine Haare vor ca 5 Jahren...da waren sie auch so lang...habe sie dann abgeschnitten, die Haare aber leider nicht aufgehoben. Jetzt könnte ich sie gebrauchen :roll:

Hennarot kann ich mir gut vorstellen :ja:

• Hehehe, ist doch immer so ;)

Das Rot soll ganz dunkel, intensiv und warm sein. Bin gespannt wie es wird :)

• Zitat

Das Rot soll ganz dunkel, intensiv und warm sein. Bin gespannt wie es wird :)

Dann lass das Henna unbedingt lange einwirken! Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe?
    Meine Schwester hat mir letztens ein paar Haare(dunkles dunkelbraun) für meine Dreads gesponsert. Diese wollte ich mit Henna in ein rotbraun färben, habe die Haare dann auf Grund eines Konzertes statt nur 3h -6h lang einwirken lassen und es kam dann ein sehr intensives rot heraus.
    Wenn du magst, kann ich morgen mal ein Foto davon machen :)

• Gern.

Meine Naturfarbe ist blond mit einem Stich rot.
    Werde es erst mit reinem Henna versuchen und wenn das dann einigermaßen wird nochmal mit Henna/Indigo drüber, damit es auch richtig schön dunkel-intensiv wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!