Haar(iger)-Laberthread
-
-
Was denkt ihr, was man so beim Friseur bezahlen wird, wenn man komplett in langem,dickem Haar Strähnchen haben möchte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So 10h Arbeit...und die 1.Hälfte ist fertig! Der Rest wird in den nächsten Wochen gemacht.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freue mich riesig und fühle mich richtig gut! :)
-
Ich habe meine Haare also erst mit Colour B4 entfärbt,dann war ich beim Friseur, und bin nun von dieser Farbe (etwa):
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bin super zufrieden und freu mich
Nächstes Ziel ist es, sie noch blonder werden zu lassen. -
Gefällt mir gut, Claricia!

Hier ein besseres Foto von meinen Dreads (der Dread im Vordergrund ist in echt nicht so monströs^^)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Was denkt ihr, was man so beim Friseur bezahlen wird, wenn man komplett in langem,dickem Haar Strähnchen haben möchte?
Also, ich würde sagen bis zu 100€ bezahlst du da locker!
Hab auch ziemlich viele haare und dazu noch "wellige" und musste immer fast 100€ bezahlen..
Und das mit dem colourb4 bereue ich total, dass ich das damals nicht genommen habe und lieber rumexperimentiert hab ^^
Von schwarz (gefärbt) wollte ich auf blond und dann auf meine Naturhaarfarbe - dunkelblond.
Keine gute Idee.Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Also, ich würde sagen bis zu 100€ bezahlst du da locker!
Hab auch ziemlich viele haare und dazu noch "wellige" und musste immer fast 100€ bezahlen..
Und das mit dem colourb4 bereue ich total, dass ich das damals nicht genommen habe und lieber rumexperimentiert hab ^^
Von schwarz (gefärbt) wollte ich auf blond und dann auf meine Naturhaarfarbe - dunkelblond.
Keine gute Idee.Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Gut, ich hab 40 bezahlt, weil meine Haare von einer Azubine gefärbt wurden
Deswegen hab ich gefragt..hab ich echt was gespart.Ja..ich hab damals auch viel rumexperimentiert, daher bin ich jetzt umso glücklicher mit dem Ergebnis.
Danke Alruna

-
Zitat
Gut, ich hab 40 bezahlt, weil meine Haare von einer Azubine gefärbt wurden
Deswegen hab ich gefragt..hab ich echt was gespart.Ja..ich hab damals auch viel rumexperimentiert, daher bin ich jetzt umso glücklicher mit dem Ergebnis.
Oh - ohja, da hattest du Glück!
Naja gut, als Modell kommt man sogar noch besser weg
Das glaub ich dir. Wieviele Packungen hast du gebraucht?
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
Ich hab das Colour B4 3mal draufgemacht. Der Unterschied war aber nicht allzu groß. Die richtie Farbveränderung kam erst durch den Friseur.
-
ich hätte gern lange, lockige, dicke und rote haare
ich habe dünne, mittellange, rot gefärbte und feine haare :/dazu verfilzen die sehr leicht und sind, je länger sie werden, einfach nur schwer.
daher halt ich sie so schulterlang..bin aber so gar nicht mutig und hab daher fast immer den selben langweiligen schnitt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das waren die kürzesten haare die ich hatte, vorn kurz, hinten lang...ihr mögt euch an de geschmacksverirrung an frisur erinnern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da waren sie noch lang und dickExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit 17 hab ich angefangen zu färben/tönen...meist rot. hatte jetzt 2x mal dunkelbraun-schwarz, sah da aber wie ne wandelnde leiche ausExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und so sehen sie meist aus, meistens bischen länger, von der farbe bleib ich bei meinem dunkeleren rot
-
Meine Haare und ich leben jetzt seit 33 Jahren in einer Beziehung die.... hm wie nennt man sowas, ich würd sagen Facebook drückt es mit "es ist kompliziert" am Besten aus.
Ich habe alles durch von Glatze bis extrem Langhaar und nach einiger Zeit kommt immer so ein, es muss sich was ändern Gefühl. An dem Punkt bin ich grad mal wieder.
Ich hatte lange Zeit einfaches langes glattes Haar. Hab mir im letzten Herbst einen kurzen asymetrischen Bob schneiden lassen. Der ist jetzt rausgewachsen und es herrscht nur noch Chaos auf dem Kopf.
Also geht es Dienstag wieder zum Friseur und ich weiß einfach nicht, was ich mit der haarigen Pracht anfangen soll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!