Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich glaub ich brauche Megakrawoom.
Danke! Das hatte ich noch nicht. Schaue ich mir Montag mal genauer an. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich brauche Megakrawoom.

Danke! Das hatte ich noch nicht. Schaue ich mir Montag mal genauer an.Mir gefällt das Powder ganz gut, weil du im Gegensatz zum Spray halt wirklich abgesehen von mehr Volumen nix merkst.

-
Bei mir ist neuer Haarschmuck eingezogen. Das ist auf Umwegen aus Amerika zu einer Frau gekommen, bei der es aber nicht richtig paßt. Und nun isses hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Die Swiffer lassen sich diese Haarpuder gut rauswaschen? Auch mit NK-Shampoo (falls Du da Erfahrungswerte hast)? Ich hab mal bissle nach so Volumenpuder gegoogelt und hab viele Comments gesehen, dass sich die Puder so arg schlecht rauswaschen lassen. Wie ist da Deine Erfahrung?
-
@Die Swiffer lassen sich diese Haarpuder gut rauswaschen? Auch mit NK-Shampoo (falls Du da Erfahrungswerte hast)? Ich hab mal bissle nach so Volumenpuder gegoogelt und hab viele Comments gesehen, dass sich die Puder so arg schlecht rauswaschen lassen. Wie ist da Deine Erfahrung?
Also mit NK-Shampoo kann ich dir nicht dienen...
Aber mit ganz normalen Shampoo und Spülung hab ich beim Auswaschen keine Probleme.
Also das Powder mag ich. Ich kann nämlich so gar nicht toupieren, ohne anschließend wie Struwelpeter auszusehen.

-
-
Gibts eigentlich nen Trick, dass einem nach 10 Frisuren nicht so die Schultern wehtun?

Seufz.... irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...

-
Jo, stell ne Zofe ein

-
Jo, stell ne Zofe ein

Mist.
Fraaaaaaank! Du musst umschulen! 
-
Alles anzeigen
gnihihihiii
Ich hab's getan....
Von 91 cm Länge.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kamen 50 cm Zopf weg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nach dem Schnitt sind noch 38 cm übrig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wooooow. Steht dir!
Und happy?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!