Haar(iger)-Laberthread

• Bei mir ist neuer Haarschmuck eingezogen. Das ist auf Umwegen aus Amerika zu einer Frau gekommen, bei der es aber nicht richtig paßt. Und nun isses hier :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Die Swiffer lassen sich diese Haarpuder gut rauswaschen? Auch mit NK-Shampoo (falls Du da Erfahrungswerte hast)? Ich hab mal bissle nach so Volumenpuder gegoogelt und hab viele Comments gesehen, dass sich die Puder so arg schlecht rauswaschen lassen. Wie ist da Deine Erfahrung?

• @Die Swiffer lassen sich diese Haarpuder gut rauswaschen? Auch mit NK-Shampoo (falls Du da Erfahrungswerte hast)? Ich hab mal bissle nach so Volumenpuder gegoogelt und hab viele Comments gesehen, dass sich die Puder so arg schlecht rauswaschen lassen. Wie ist da Deine Erfahrung?

Also mit NK-Shampoo kann ich dir nicht dienen... =)
    Aber mit ganz normalen Shampoo und Spülung hab ich beim Auswaschen keine Probleme. =)

Also das Powder mag ich. Ich kann nämlich so gar nicht toupieren, ohne anschließend wie Struwelpeter auszusehen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!