Haar(iger)-Laberthread

• Achso wegen der aufgeladenen Haare... Einfach nen sprüher haarspray in die bürste, so sitzen die Haare nicht wien helm und es hilft, oder wie gesagt hände eincremen, und reinkneten... soll man sowieso machen, wenn es jetzt kalt wird, da es für die Haare einen Schutz vor den Temperaturschwankungen ist.

lg tinna

• Hallooo ihr! :smile:

Ich wollte mal wissen, ob einer von euch weiß was man machen kann um eine restliche Tönung rauszubekommen?
    Hat jemand Erfahrungen mit cleaning shampoos?

• ja ich hatte mal so nen blauen farbzieher von...lass mich luegen...aveda....also nicht zu verwechseln mit alverde, das ist was anderes ;)

fand den ganz okay als unterstuetzung aber da ich meine haare mit saemtlichen farben abwechselnd zugekleistert habe und meine haare eh je nach kopfpartie die farbe unterschiedlich annehmrn kein kontinuierliches ergebnis.

habs dann auch mal benutzt um den gelbstich beim blond rauszubekommen....hmmm das geht schon aber am allerbesten kommt mir da persoenlich die sonne.

also du meintest schon so ein silbershampoo? gibts auch von swiss o par und sicher einigen andern....heisst silber, ist aer blau :D

bei meinen haaren siehts grad aktuell so aus dass ich nach nem verpatzten blondierungsversuch seitens meiner jungs nen sidecut komplett von vorn bis hinten hab :D
    die andere seite is.mittlerweile schulterlang, endlich. aber ich habe den verdacht dass das bloed wird mit irgendwann angleichen :(
    das war anfang feb, mittlerweile ist meine linke kopfseite auch nicht mehr ganz kahl...nur mit dem haarwachstum bin ich seitdem nich ganz zufrieden....sind vllt. drei cm :-\

• Eine echte Tönung lässt sich rauswaschen,weil sie direkt ziehende Farbstoffe enthält.Da muss man nichta rausziehen,außer zu waschen;)
    Wenn du aber eine Intensivtönung oder gar Farbe hast ,sieht das wieder anders aus ....
    Keine Ahnung ob das mit einem Rauszieher geht.Benutzen wir nicht im Salon ....
    Das kann eigentlich nur rauswachsen

• Zitat

Eine echte Tönung lässt sich rauswaschen,weil sie direkt ziehende Farbstoffe enthält.Da muss man nichta rausziehen,außer zu waschen;)
    Wenn du aber eine Intensivtönung oder gar Farbe hast ,sieht das wieder anders aus ....
    Keine Ahnung ob das mit einem Rauszieher geht.Benutzen wir nicht im Salon ....
    Das kann eigentlich nur rauswachsen

Gibts denn nen Unterschied zwischen Tönung und Direction? :???:

• bei allen farben eigentlich... wie gesagt bei blond, aber auch bei blau und saemtlichen rottoenen, also auch pink und lila...

was hast du gleich fuer ne haarfarbe?

• Zitat

bei allen farben eigentlich... wie gesagt bei blond, aber auch bei blau und saemtlichen rottoenen, also auch pink und lila...

was hast du gleich fuer ne haarfarbe?

Blau :D also eben nicht mehr ganz sondern nur noch so rausgewaschen aber ich will das es komplett raus geht.

• naja is halt die frage wie deine haare so sind von farbe und beschaffenheit.
    ich bin der meinung dass das ne sehr individuelle sache ist wo man ausprobieren muss.
    ich hab natur z.b. feines mittel bis hellblondes haar. wenn man da denkt "einmal blondieren schon sindse weiss" weit gefehlt, meine haare haben da von weiss bis pissgelb das fast ins hellbraune geht alles dabei.

ein kumpel von mir hat dunkelbraunes dickes haar. einmal blondieren und dann hst sich das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!