Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ist das vom DM?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sämtliche Naturkosmetik ist ohne Silikone. Und oft wirbt auch konventionelle Kosmetik damit, mit einem Aufkleber "ohne Silikone" zu Beispiel. Balea (dm) hat einiges, musst du mal gucken :) alverde ist auch vom dm, ja. Alterra NK von Rossmann ist auch ohne Silikone.
ZitatSind eure Haare gerade auch so elektrisch geladen?
Gibt es den ultimativen Tipp, wie man das weg bekommt (außer Haarspray) ???
Ich seh tagtäglich aus, als hätte ich mit einer Steckdose gekuschelt

Jedes Jahr das Gleiche - blöder Winter :/
Jaaaaah mir gehts grad auch so
nervige Sache. Ich mach die Haare dann immer ein wenig feucht und/oder streiche mit frisch eingecremten Händen drüber. Oder etwas Haargel, das geht auch. Haarspray brauch ich nicht, soo schlimm ist es dann auch nicht. Ich trag sie momentan aber auch gar nicht offen. -
toller thread.
Also ich bin im großen und ganzen mit meinen haaren zufrieden. Sind jetzt 99cm lang, (aber 20-30 cm mehr wären gut)
Dick, viel volumen, wellig. Nur die farbe treibt mich immerwieder zur verzweiflung. Ich kann mich aber schon fast nichtmehr an meine naturfarbe erinnern, färbe seit
10 jahren oder länger.
mit 14 hatte ich dann die dämliche idee, sie mir auf streichholzlänge abzuschneiden (schwärmt mein Dad heute noch von) und dann so doofe blonde und rote strähnen rein.
sah scheußlich AN MIR aus.
dann als die ganze übergangslängen vorbei war (kann mich garnicht mehr dran erinnern, super verdrängungstaktik) waren sie dann blond (richtiges Platinblond), braun, schoko,
grün, rot, und jetzt seit 4 jahren schwarzrot, wobei das rot nur im licht auffällt. -
-
SariundSpike
das will ich nicht hoffen, bis jetzt halten sie es gut aus, spliss hält sich auch in grenzen, bin da regelmäßig selbst am schnippeln. aber allein der gedanke ist beängstigend. 
-
-
Zitat
toller thread.
Also ich bin im großen und ganzen mit meinen haaren zufrieden. Sind jetzt 99cm lang, (aber 20-30 cm mehr wären gut)
Dick, viel volumen, wellig. Nur die farbe treibt mich immerwieder zur verzweiflung. Ich kann mich aber schon fast nichtmehr an meine naturfarbe erinnern, färbe seit
10 jahren oder länger.
mit 14 hatte ich dann die dämliche idee, sie mir auf streichholzlänge abzuschneiden (schwärmt mein Dad heute noch von) und dann so doofe blonde und rote strähnen rein.
sah scheußlich AN MIR aus.
dann als die ganze übergangslängen vorbei war (kann mich garnicht mehr dran erinnern, super verdrängungstaktik) waren sie dann blond (richtiges Platinblond), braun, schoko,
grün, rot, und jetzt seit 4 jahren schwarzrot, wobei das rot nur im licht auffällt.
Hast du ein Bild?
-
Zitat
Sämtliche Naturkosmetik ist ohne Silikone. Und oft wirbt auch konventionelle Kosmetik damit, mit einem Aufkleber "ohne Silikone" zu Beispiel. Balea (dm) hat einiges, musst du mal gucken :) alverde ist auch vom dm, ja. Alterra NK von Rossmann ist auch ohne Silikone.
Jaaaaah mir gehts grad auch so
nervige Sache. Ich mach die Haare dann immer ein wenig feucht und/oder streiche mit frisch eingecremten Händen drüber. Oder etwas Haargel, das geht auch. Haarspray brauch ich nicht, soo schlimm ist es dann auch nicht. Ich trag sie momentan aber auch gar nicht offen.Suuuper! Vielen DAnk!
GEgen aufgeladene Haare benutze ich so eine Ionen Bürste von Braun! Die ist echt super! Seit dem fliegt und knistert nix mehr

-
brando
habe grade alle bilder durchgeschaut, ich habe millionen bilder von Hund, katzen,etc. aber da ist nix dabei wo man mal die ganze Haarpracht sieht. Muss mein schatzi heute abend mal machen. -
Ich hab wieder meine jährliche Vogelnestphase vor ein paar Wochen bekommen
Das ist echt krass. Dann werde ich morgens wach und die Haare am Hinterkopf sind komplett zu einem großen Knoten verwurschtelt, so dass man echt meint, da hilft nur noch abschneiden.
Passenderweise war jetzt endlich der endlos Vorrat Shampoo leer und ich fange jetzt mit Alverde an :) Hab jetzt 3 Haarwäschen damit hinter mir und seit dem keine Knoten mehr, obwohl ich mit dem Gegenteil gerechnet hatte (und ich die Haare nicht mal glatt geföhnt hatte, so dass sie noch schneller verknoten)
Nach der ersten Haarwäsche hatte ich komischerweise total Schuppen oder so was?
Aber die sind jetzt auch wieder verschwunden. Mal sehen, wie es sich entwickelt :) -
Ick misch mich hier auch mal mit ein, weil ich auf meine Haare schon ein bisschen stolz bin^^
Lang, naturblond (zumindestens im sommer), den ersten tag nachm waschen glatt, und dann von Tag zu Tag mehr wellen und locken^^ viele und dicke haare, sagt mein lieblingsfriseur
Seid ca. 1 Jahr wasch ich sie nur noch 2x mal wöchentlich, wenn der ansatz fettig wird, nehm ich trockenshampoo *i love it*
Resultat: Kein Spliss mehr, keine Schuppen.
Aber mein Männe ist beneidenswert... der hat Haare wie ... ja wie sagt man das... Der hat einfach sooooooooooooooooooon Zopf. Haare hat er bis zum Hosenbund, ein Undercut, und trotzdem ist sein zopf dicka als meiner 3fach gelegt.

Das einzige was ich wirklich wirklich hasse ist, dass wenn zum beispiel jetzt im Winter die sonne nimmer so viel scheint, krieg ich einen dunklen ansatz als ob meine Haare gefärbt wären.*it sucks*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!