Haar(iger)-Laberthread
-
-
@Maanu Sind deine denn so kurz? Oder so dick?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Maanu Sind deine denn so kurz? Oder so dick?
"kurze" dünne Fissel
ok, inzwischen bis zur Mitte Schulterblatt
aber viel ist da dennoch nicht für ne Frisur *grml*
-
Oh! Irgendwie hatte ich bei dir schon längere Haare im Kopf.
Aber grad bei dünnen Fusseln müsste das doch gehen, meine waren glaub auch nicht länger als ich angefangen hab zu dutten.
Kriegst du schon nen Wickeldutt mit Flexi hin? Falls ja, dann geht das auch mit Stab. -
ich hätte auch gern längere Haare
das mit dem Wickeldutt versuch ich heut Abend mal
-
Mit Geduld wirds.
Ich war letztens auch ganz überrascht das sie schon so lang sind, meist vergesse ich auch das monatliche Messen...
Ich hatte relativ günstig ne Ficcare bekommen. Wollte einfach mal gucken warum die so toll sein soll.
Nun will ich mehr. Son Scheiß...
Aber das wird erstmal nix, die Dinger sind scheißeteuer! Ich bezahl gerne mehr für Handwerk wie Senza Limiti, aber nicht für Spangen die billig in Brasilien hergestellt werden und dann teuer verkauft werden.
Vielleicht wünsch ich mir eine zu Weihnachten. -
-
Paßt hier glaub ich rein, hat was mit Haaren zu tun:
eine Freundin will sich auf einem kleinen Mittelaltermakrt damit ausprobieren, Frisuren anzubieten.
Flechten kann sie - die Frage ist nur, was. Das letzte Mal als ich sowas beobachtet habe bestand die Kundschaft eigentlich nur aus Kindern. Da wurden einfache Franzosen oder Classics geflochten, mit ein paar Blümchen eingesteckt.
Sowas ist ihr zu...einfach. Das würde sie zwar auch machen, aber sie hofft auch auf Erwachsene und sucht Anregungen. Was würdet Ihr erwarten? Was könntet Ihr Euch vorstellen Euch bei so einer Gelegenheit frisieren zu lassen?
Ich hab ihr geraten, sich mal ein paar Filmfrisuren anzugucken, das könnte ich mir vorstellen daß da jemand nach fragt. Aber sonst? -
Mehrsträngige Kreationen? Auch mit Bändern... Ansonsten bin ich echt phantasielos
-
Oh! Irgendwie hatte ich bei dir schon längere Haare im Kopf.
Aber grad bei dünnen Fusseln müsste das doch gehen, meine waren glaub auch nicht länger als ich angefangen hab zu dutten.
Kriegst du schon nen Wickeldutt mit Flexi hin? Falls ja, dann geht das auch mit Stab.noch 5cm, dann wird das vermutlich
so ist das noch eher arges Durcheinander am Hinterkopf dann -
Meine Haare waren auch zu den "längsten" Zeiten maximal bis zum Schulterblatt. Aber mit einem Stab konnte ich das schon befestigen. Auch Forke ging gut.
Versuch es doch einfach mal. Ich habe erstmal mit Eßstäbchen geübt... -
Meine Haare waren auch zu den "längsten" Zeiten maximal bis zum Schulterblatt. Aber mit einem Stab konnte ich das schon befestigen. Auch Forke ging gut.
Versuch es doch einfach mal. Ich habe erstmal mit Eßstäbchen geübt...dann sind die vermutlich dicker als meine Fissel
es hält nicht, ich habs ja gestern abend getestet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!