Haar(iger)-Laberthread

• Das "Problem" bei so gut wie allen sehr künstlichen Farben ist halt, dass sie sich recht schnell verwaschen. Wenn man dann noch sehr häufig mit recht scharfem Shampoo wäscht, hat man unter Umständen nur wenige Tage was davon.
    Wenn man das Trotzdem will, muss man entweder recht häufig nachtönen (z.B. mit Directions) oder seine Waschfrequenz runter schrauben.

Anderes Thema :ugly: Hier will nicht zufällig jemand den Kinky Curly Curling Custard ausprobieren und hat auch noch ne Kreditkarte? :pfeif: Ich würde gerne einen Pott davon auf iherb.com bestellen. Mit Versand (und Gutschein) wäre man da bei 15 Euro für den kleineren Pott (auf Amazon.de ca 25 Euro) und man könnte sich den Teilen. Desert Essence Sachen gibts da zum Beispiel auch sehr günstig. Man sollte halt nicht zu viel nehmen, um nicht über die Zollgrenze zu kommen.
    War gerade schon am bestellen und durfte dann feststellen, dass sie kein Paypal akzeptieren.

• Anderes Thema Hier will nicht zufällig jemand den Kinky Curly Curling Custard ausprobieren und hat auch noch ne Kreditkarte? Ich würde gerne einen Pott davon auf iherb.com bestellen. Mit Versand (und Gutschein) wäre man da bei 15 Euro für den kleineren Pott (auf Amazon.de ca 25 Euro) und man könnte sich den Teilen. Desert Essence Sachen gibts da zum Beispiel auch sehr günstig. Man sollte halt nicht zu viel nehmen, um nicht über die Zollgrenze zu kommen.
    War gerade schon am bestellen und durfte dann feststellen, dass sie kein Paypal akzeptieren.

:pfeif: |) :ugly:

im Prinzip ja
    aber eigentlich hätt ich dann von denen noch Shampoo mitbestellen wollen und da wären wir über der Zollfreigrenze
    *mecker*

ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, aber bevor ich meine Kreditkarte nach Norwegen schleppe, sollte ich sie ja eigentlich eh mal testen oder? :ugly:

• Du solltest sie ausprobieren. :ugly:

Meinst du das Sheabutter Activating Shampoo? Das kostet bei iherb ja unter 9 Euro. Mit dem 5$ Erstbesteller Gutschein sind wir dann ja immer noch unter 22 Euro (ohne Versand).

• Hast du ein Foto gemacht gehabt?

Ja hatte ich, lösche aber die Fotos hier hinterher immer, die jeder öffentlich von mir sehen kann. :D

So waren sie vorher...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so nach dem 2. Friseurbesuch. Riiiiichtig grau sah es nicht aus, aber wesentlich näher dran als nach dem ersten Mal.

(Soll natürlich so sein, dass sie nur unten grau sind :D)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt sind sie richtig blond, also gold-gelb-stinknormal-blond :|

scharfem Shampo

Was heißt das? :D Nehme zurzeit wieder das Pur Hair+ Conditioner.

• Was heißt das? Nehme zurzeit wieder das Pur Hair+ Conditioner.

Naja, SLS (was in den meisten Shampoos enthalten ist), ist zum Beispiel ein relativ scharfes Tensid.

Aber wie gesagt, solche "Künstlichen" Sachen muss man eh immer relativ häufig nachfärben...

• Ja und aus dem Grund liegt das auch erstmal auf Eis, wenn es mit Directions auch nix wird oder ich keinen Bock auf das nachfärben hab. Ich glaub auch einfach meine Haare sind zu "goldig" ^^ im Kern. Dieser Ton kommt einfach immer durch....

• Rötliche Pigmente bekommt man auch ganz schwer raus, selbst mit extremer Blondierung.

Kann da auch ein Lied von singen... die meisten Färbungen sind eher warm. wenn sich das dann auswäscht, hat man immer noch rötliche Pigmente in den Haaren.

• Es war einen Versuch wert. ^^ Und vielleicht probiere ich es zum Winter nochmal, wenn die Sonne nicht noch ihr Übriges dazu tut. ;)

Aber du hast wohl recht. Ich färbe seit Ewigkeiten braun, da ist es klar, dass man das nicht mit einer Blondierung weg bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!