Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich wasch zwar eigentlich mit Seife , würde aber Spaßes halber mal gerne CO ausprobieren , für zwischendurch.
Das Problem bei den meisten Condis mit annehmbaren Inhaltsstoffen ist ja viel Alkohol und Glyzerin . Habe heute einen ohne Alkohol und auch ohne Glyzerin entdeckt , dafür mit recht viel sheabutter, Lecithin (was bei mir eh super wirkt ) und Protein .
Ist der jen&len Condi für trockene Haare . Wollte zwar eigentlich nix mehr kaufen , aber der wird bei der nächsten Wäsche ausprobiert . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
klingt supi bordy
ohne Alkohol hab ich noch nix gefunden "
hier gibts das Sensitiv von Alverdewobei mir die Haare momentan bei CO wieder kletschen
und ich hab keine Ahnung, wieso
*grml* -
Also fettalkohol enthält der auch , aber der trocknet ja nicht aus .
Vielleicht hast du ein Build up? Viele NK Sachen enthalten ja viel Glycerin, was das wohl verursachen kann . Deswegen ist es ganz praktisch , dass der Condi keins enthält

-
sobald ich nur mit Shampoo wasche, gehts ja und die sind wieder "normal" flusig
-
Wie ist das bei den Haarseifen genau mit den Überfettungen?
Ich hab mich jetzt ein wenig eingelesen und würde mich auch gerne mal heranwagen. Es heißt ja, man soll am Anfang eine Seife mit niedriger überfettung nehmen und dann wenn man damit gut klar kommt langsam steigern.Ich habe jetzt bei ein paar Shops nach Haarseifen geschaut und habe da nirgends Angaben zur überfettung gefunden?!
Bin ich blind?
Oder ist das doch nicht soooo wichtig?Ich muss dazu sagen, dass ich nur bei Amazon und Lush geschaut hab, weil ich nicht irgendwo aus D bestellen und dann für eine einzige Seife 10 Euro Versandkosten nach Ö zahlen will.

-
-
Lush hat auch keine Haarseifen, sondern Shampoobars

aber frag mal hier Eingeseift und gut beduftet - der Seifenthread
meine, da wurden auch Shops aus Österreich genannt -
Lush hat auch keine Haarseifen, sondern Shampoobars

aber frag mal hier Eingeseift und gut beduftet - der Seifenthread
meine, da wurden auch Shops aus Österreich genanntAchso, ich dachte das wäre dasselbe und sie nennen es nur anders

Steht denn im Allgemeinen bei Onlineshops der Überfettungsgrad? Ein paar kleinere Shops/Reformhäuser aus Ö hab ich mir schon angeschaut, da waren aber auch keine Infos zur Überfettung zu finden

-
im Allgemeinen? keine Ahnung
in den Shops, wo ich schon bestellt habe, ja
http://www.castello-seifen.de/Haarseifen/
als Beispiel -
sooo, sie ist da und Grösse S passt

-
soooo, ich bin so begeistert davon, dass eine S Flexi im Pferdeschanz geht und wirklich hält

ich muss euch unbedingt nen Foto davon zeigen.Ach ist meine SLAP endlich angekommen gestern
ich muss sagen, mit Mütze schlafen ist echt ungewohnt, auch rutscht sie etwas rechts rum und links rum am Bund, hat aber über Nacht gehalten, keine Knoten in den Haaren ...
ich bin auch davon momentan erst Mal begeistert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!