Haar(iger)-Laberthread

• hje... dachte die Sendungsverfolgung zeigte an das es bei dir geliefert wurde?

also, angeblich kann "Delivered" auch heißen, dass es beim Zoll liegt und ich per Post darüber in Kenntnis gesetzt werde
    ich bin also gerade dezent angenervt, weil ich noch in der Schwebe hänge.

Natürlich auch, da es dank der Post und DHL zu Verzögerungen kommen kann ...

aber ich tu so, als würde ich geduldig warten und hab aus Frust ne neue Flexi (diesmal in S bestellt)
    XS dürfte zumindest für den Pferdeschwanz bald was eng werden und die war so schick und ich wollte bei Cultmate eh bestellen
    und nun warte ich darauf, dass die versenden und es dank DHL länger dauert xD

• Gibt es eigentlich irgendwelche Mittelchen um mein Haarwachstum anzuregen ?

Will nach einem Jahr kurze Haare endlich meine langen Haare zurück :( :

Zeit, genug Schlaf, gesunde Ernährung und Stressreduktion hilft wohl ziemlich.
    manche Leute sagen Bierhilfe-Tabletten helfen um das Wachstum etwas anzuregen, bei mir hat's aber nix gebracht.
    Ansonsten sollte man halt die Haar möglichst viel schützen, damit der Neuwuchs nicht gleich wieder abbricht also , ölen, möglichst selten waschen und ansonsten wegstecken und vergessen.

• Dann bin ich wohl auf dem richtige Weg ... Durch den Radikalschnitt sind meine Haare ohnehin ziemlich gesund und wenn ich so zurück blicke muss ich mir ehrlich eingestehen dass die auch noch ziemlich flott wachsen :ugly: Es ist natürlich nie flott genug wenn man auf etwas hin fiebert.

• ich will die auch wachsen haben

hab daher mal nen Bild gesucht
    Oktober 2013

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich find, sie werden schöner :D

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und wenn du dir sowas oft genug einredest, dann wird das auch xD

• So schauts bei mir heute aus.

Ich hatte immer tolle Korkenzieherlocken. Die sind irgendwann verschwunden und weil ich mir damals nie was aus Frisuren gemacht habe und meine Haare dauernd ungepflegt und trocken aussahen habe ich mich für kurz entschieden.
    Wollte ich schon immer und gefällt mir auch nach wie vor ganz gut, aber mir fehlen die langen Haare jetzt wo ich Spaß an Frisuren habe und die Haare gerne pflege.

• Wie gesagt, ich finde das schon schön so. Trotzdem fehlen mir die langen Haare. :roll: :lol:

Danke für das Kompliment @Schokotoffee . Ich gebe es an meine Handykamera weiter, die sowas von alleine zaubert. Ich habe nämlich Neurodermitis und sehe "real" nicht ganz so makellos aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!