Haar(iger)-Laberthread
-
-
Danke, das ist ein gespiegelter spidermoms bun.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie hast Du die Farbe? Das sieht gut aus..
-
Oaaaah, die Forke ist toll! Da könnt ich auch glatt bestellen

Aber ich hau mir mal auf die Finger, ich probiere jetzt mal eine L-Flexi größentechnisch aus und dann muss auch erstmal gut sein...
-
wollt gerade sagen, Bestellung ist raus
und Manu bekommt auch ne weitere Flexi

-
wie hast Du die Farbe? Das sieht gut aus..
Meine Haarfarbe oder die Kugelfarbe?
Die Forke ist die hier https://www.etsy.com/de/listing/107…_home_active_12
Meine Haarfarbe ist Hennarot, mit dunkelroten Längen.

@Niani ich find die halt auch nicht so super teuer, kann man sich ruhig mal gönnen.

Und unabhängig davon auch was für feenhaare, bin ich zwar nun nicht betroffen von, aber wuchtig wirken die auf keinen Fall, nur mit der Größe muss man aufpassen, sie nicht zu groß zu wählen.
-
-
Ich hab ja auch so eine , nur mit heller Kugel . Finde sie auch echt schick , nur muss man aufpassen sie wirklich nicht zu lang zu bestellen und Bedenken , dass die Zinken relativ weich sind . Metall gehört auch Generell eher zu den rutschigeren Sachen .
Meine SL Sachen mit Holzbeinchen brauch ich z.b. Den ganzen Tag nicht nachstecken. Die silberforke durchaus . -
grins, ich meinte die Haarfarbe, gefällt mir sehr gut, das es Henna ist, hätte ich nicht gedacht
-
wie ist der/die/das Slap?

-
wie ist der/die/das Slap?

keine Ahnung, frag mal den Zoll *genervt bin*
geb ich dir gerne Feedback zu, wenn ich weiß, wo das Ding ist, es bei mir gelandet ist und ichs testen konnte *grml*
-
Ohje... dachte die Sendungsverfolgung zeigte an das es bei dir geliefert wurde? Verloren gegangen?
Nachdem es über der Freigrenze ist, kann das ganze schon länger dauern. "schnell" waren bei mir bis dato vor allen Dingen Sachen, die drunter waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!