Haar(iger)-Laberthread
-
-
Meine Wertanlage... die letzte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr schön geworden, ich finde diese rosegoldfassungen so schön.
Mein neues Teilchen ist auch da, habs extra mal in die Sonne gehalten zum Fotografieren.
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grahtoe lässt mich Gott sei Dank wirklich kalt, viel zu klotzig und farblich auch meistens nicht so mein Ding. Glück gehabt!

-
Die Sachen die mich von Grahtoe ansprechen sind eher schlicht und mir dafür dann echt zu teuer... Manche Sachen (was ich dann wiederum nicht ganz nachvollziehen kann) liegen da ja im Preisbereich 300-400 Euro.
Timberstone Tunings hatte in letzter Zeit ein paar Stäbe drin, die ich echt toll fand und bei der aufwendigen Gestaltung kann ich den Preis dann zumindest meistens verstehen (ne Zeit lang waren sie ja noch teurer).
Den hier finde ich echt schick.
-
wow @bordy
der ist wunderschön -
-
Genau der *seufz*, bildschön
hast Du ihn reserviert? -
Grahtoe lässt mich Gott sei Dank wirklich kalt, viel zu klotzig und farblich auch meistens nicht so mein Ding. Glück gehabt!

zur Zeit wäre da für mich auch nichts dabei,
wäre jetzt auch nicht mein Lieblingsshop, aber manche der großen Forken finde ich schon sehr nett anzusehen - vor allem sehen sie einfach toll verarbeitet aus -
Ja das stimmt, aber für mich selbst wäre es nichts. Im Gegensatz zu dem Skull TT...

-
und der ist weg, oder?
habe ihn gerade nicht gesehen, als ich Bordys Link nochmal gefolgt bin -
Ja, der war schon länger verkauft als ich ihn entdeckt habe, aber die machen ja auch CO´s soviel ich sehe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!