Haar(iger)-Laberthread
-
-
Also ich weiß ja, dass ich leichte Wellen hab. Ich hab aber bisher aber immer fleißig gebürstet und auch immer n bisschen explodiert ausgesehen. Jetzt hab ich mich mal an die Tipps, die ihr Maanu gegeben habt gehalten und kämme nur vorm waschen. siehe da: ich bin begeistert: meine Wellen kommen richtig raus und meine Haare sind viel weicher und fülliger.
Ich probier das jetzt auch mal mit nur Conditioner.
In diesem Sinne auch von mir danke für die Tipps!
Hab noch 2 Bilder mit mieser Quali, aber ich hoffe man erkennts trotzdem ein bisschenExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
@bordy
coool, ich freu mich auf Fotos@Motte1987
wunderschöne Haare
die hätte ich auch gerneBin gespannt, was du zum Condi sagst ^^
ich mach übrigens doch erst mal den Sante leer und les mich noch weiter ein, dazu hat heute Zeit gefehlt und so gehts auch erst Mal
-
Dankesehr!

Was kriegste denn als Wertanlage? *Neugier*
-
Die letzte verfügbare canoa light in rosegold - mit dunklem nussholz und D1 Silberfolienkugel

Dann ist aber erstmal Schluss mit bestellen, wirklich . (Und ich ärgere mich jetzt schon , dass ich sie nicht direkt mit der Hawaii zusammen bestellt hab .. Hätte ich mir 2 mal Versand gespart )
-
-
Dann ist aber erstmal Schluss mit bestellen, wirklich .
für wie lange?

-
@Maanu auch dankesehr!
tut gut, das zu hören, nachdem ich letztes Jahr so schlimme Probleme mit Haarausfall hatte und schon so viel abschneiden musste!ich hab daheim auch noch einen Conditioner von Lavera rumliegen, den teste ich jetzt mal, dann kann ich hier auch berichten! Der riecht zwar auch nach Natur aber zumindest mal nicht ganz so bäh
wir werden schon n passenden finden! -
für wie lange?

ziemlich lange
zum Glück gefallen mir die "wirklich " teuren Sachen garnicht so, aber auch die erschwinglichen Sachen sind ja schon nicht günstig .Außerdem muss ich mich immer dran erinnern , dass ich mit gar so viel bling in Form von edlem Haarschmuck dann irgendwie albern aussehe .
Eine neue Errungenschaft hab ich übrigens noch .. Nicht rutschende Haarbänder für den Sport von ivyband.
-
@bordy, sind das die mit dem "klebrigen" Gummi innen drin? Weil die hatte ich mal und kam gar nicht klar. Hab mir damit immer ganz viele Haare rausgerissen.
Falls es da was neues, besseres gibt bin ich offen für einen Tipp :) -
@bordy, sind das die mit dem "klebrigen" Gummi innen drin? Weil die hatte ich mal und kam gar nicht klar. Hab mir damit immer ganz viele Haare rausgerissen.
Falls es da was neues, besseres gibt bin ich offen für einen Tipp :)ich habe mich in die verliebt
http://www.cultmate.de/haargummis/cult-loops/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!